1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2014.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    BBC hat jetzt ihren Spotbeam, daher brauchen die das nicht.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    Eigentlich ist jetzt Weg für Sky Deutschland frei. Obwohl ich nicht glaube, dass Sport1 und RTL aus dem Rennen sind. Was ARD und ZDF angeht, es ist besser, dass die es nicht zeigen. Denn die übertragen sowieso nur die Spiele der deutschen Mannschaft, scheidet die deutsche Mannschaft frühzeitig aus sieht man sowieso nichts mehr von dem Rest des Turniers.

    Im Januar hat Bundesliga Pause, deswegen wäre es für Sky ein willkommener Lückenfüller, um die fußballfrei Zeit zu überbrücken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2014
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    Er träumt nicht von der Grundverschlüsselung, sondern von dem was auch die Privaten eigentlich wollen: Mischfinanzierung aus Abogebühren und Werbung. Grundverschlüsselung ist das nicht, es ist Pay-Werbe HybridTV. Da wollen die Privaten eigentlich hin, und zwar völlig unabhängig von einer Handvoll Sporttunieren...die man per Satellit verschlüsseln müsste.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    Ja, eben, sollen ARD/ZDF das auch machen mit dem SPotbeam. Aber eben keine zuschauerfeindliche Verschlüsselung, die auch noch sehr teuer wäre.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    Die geographischen Gegebenheiten sind dafür zu unterschiedlich. UK ist nun mal ne Insel.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    Wie jetzt, Handball-WM 2015 findet bei ARD und ZDF nicht statt?

    Gut, zur Kenntnis genommen und weiter gehts.
    Lasst euch von den Rechtedingens nicht unter kriegen oder was aufdrängen. Geschweige euch erpressen lassen, dahin gehend, etwas was weder ihr noch der Zuschauer will. Sprich Verschlüsselung.

    Man muss auch mal nein sagen können, gegenüber den Verwerterheinis....
    Getreu dem Motto: So nicht!
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    Ich hoffe, Sky schnappt sich die Rechte. CL zeigt man auch, die richtigen Experten und Kommentatoren hat man auch schon parat.
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    "Da durch dieses schwarze Bild ein massiver Reichweitenverlust besteht, werden wir auf die Buchung von Werbeplätzen im Umfeld der Übertragungen verzichten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vermarkter für Kundeninformationen"
     
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    Dann soll es eben im PayTV laufen, hat ja niemand was dagegen.
    Und da es bei denn öffentlichen nun mal keine Verschlüsselung gibt....hat sich der Fall!
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Zu spät: Keine Handball-WM 2015 bei ARD und ZDF

    Verbucht "Anke" unter Kollateralschaden beim Signalschutz.

    Aber was soll's, privates Elend oder so.... :D