1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Silvester kommt nur mist

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von flashmaster, 1. Januar 2012.

1. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zu Silvester kommt nur mist

ja also wenn meine schwiegereltern schon die ÖR abschalten wegen dem geschunkel mist und selbst auf RTL und so immer der selbe ApresSki mist läuft sollten die mal was neues bringen.

Gut , 3 sat und dieter Nuhr das war mal was gutes........

2. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir gefiel das Silvesterprogramm auch nicht. Wird jedes Jahr schlimmer! :eek:

Silvester möchte ich z.B. auch keinen Krimi sehen, wo man jedes Detail mitbekommen muss, um "zu folgen".

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn ich deinen jugendlichen Schreibstil mal als Anhaltspunkt nehme, sind deine Eltern auch nicht gerade alt und grauhaarig.

Fakt ist: es gab sehr wohl Aktuelles. Und wie ich schrieb: über "gut" läßt sich streiten.