1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV247, 25. Februar 2005.

  1. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

    Hi,

    und die 2 Monate gratis für Sat-Kunden wäre auch sehr schön!!!

    mfg
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

    RAI ist auch wärend der Sportsendungen dunkel - da haben die Kabeluser keinen Vorteil, da der Stream mit der Satversion identisch ist.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

    Du kannst doch heute schon die KDG-Programem über Sat gucken, brauchst halt nur nen Kabel-user, der dir das Abo beschafft...
     
  4. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

    Hi TV Berlin,

    danke für die Info!Habe ich mir schon gedacht mit den RAIs also doch nur 2.Reihe :)

    Du glaubst nicht wie schwierig es ist jemanden zu finden(der nicht schon selber eine Karte hat und eine 2. bekommt man nicht) bzw. fremde Leute davon zu überzeugen das sie wirklich nicht mehr zahlen müssen wenn "ich" meine Kontonr. dann bei dem Betreiber angebe,weil ich das Digital Angebot dann bei mir auf Sat sehen will!!!Die meißten denken es wäre illegal oder so!!!
    Die Leute werden leider immer mißtrauischer!!!

    Sonst hätte ich schon lange diese Programme auf Astra 3A!
    Hast du da nicht noch einen anderen Tipp???auch per pn???

    mfg
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

    Anderes gehts glaube ich nicht - der Werber muß einen KDG-Anscluß haben - mehr nicht. Villeicht meldet sich ja hier ein Frewilwilliger :)
     
  6. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

    Die 2 Freimonate gibt es bei Bestellung bis zum 15.April.

    Ich hatte vorgestern Werbung von KDG in der Post. Wegen MTV Dance, SciFi und 13th Street überlege ich eventuell zu bestellen. Doch wenn man hier von der schlechten Bild/Ton-Qualität liest. :mad: :mad:

    Ich würde zwecks Aufnehmen über VDR bzw. Festplattenreceiver dann auch das Programm über Sat empfangen. Ist die Qualität da etwas besser, d.h. wird beim Umsetzen ins Kabel erst verschlechtert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2005
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

    Über Sat ist es exakt das gleiche Signal.
    Gruß Gorcon
     
  8. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

    Schade. :eek:

    Dann bekommen sie wohl keinen neuen Kunden.

    Die sollten mal eine Umfrage machen, welche Sender von den Abonnenten nicht unbedingt benötigt werden und diese dann streichen.
     
  9. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

    Zu den Flyern von KD eine Anmerkung: dort steht nirgends etwas von "ohne Werbeunterbrechung" oder so ... online steht's schon drin.
    Das wäre zumindest ein Argument gewesen, oder? :D