1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV247, 25. Februar 2005.

1. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Zu Ostern: KD HOME die ersten zwei Monate gratis

chubby;

Was soll man den deiner Meinung machen,wenn man auf Kabel angewiesen ist.
    Satschüssel verboten,DVB-T noch nicht verfügbar-keine Extra Programme.
    Hatt man denn als KabelD Nutzer eine Alternative ?
    Nur ARD,ZDF schauen?
    Wenn jetzt die restlichen Privaten digital starten sind sie wohl ebenfalls verschlüsselt..........
    mein Vater hat schon erwähnt,das er dann keinen Cent dafür ausgibt.

Ist die Analogzeit in 4 Jahren vorbei geht das geheule erst mal los.:eek:

Oweh-KabelD.

chris

2. chubby

chubby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box

@chriss505:

mir ergeht es ja nicht anders, bin auch auf Kabel angewiesen, zum einen Mietwohnung, zum anderen Nordseite, also nicht die geringste Chance auf Sat.

Ich habe selbst auch ein Abo von KDG - und bin mit dem Preis einverstanden. Ich schaue natürlich auch nur ein paar Programme, wie z.B. die Dokukanäle oder auch tv.gusto. Selbstverständlich gucke ich nicht alle 30 Kanäle von KD Home, ich schaue ja auch nicht alle 34 analogen Kanäle, eben nur eine Auswahl.

Ich bin nur dieses ewige Gesummse über Premiere-Abzocke, KDG-Abzocke, und Satellit ist ja sowieso viel besser satt. Bereitstellung durch KDG kostet nun mal Geld, Premiere muss auch irgendwie sein Programm finanzieren und für die Privaten im Digitalen Kabel wird sich auch noch eine Lösung finden.

In anderen Ländern schreit auch keiner wenn TV eben Geld kostet, siehe Sky in UK. Okay, das Angebot ist viel größer, aber in Deutschland will man ja diesen jeder-kriegt-sein-Recht-und-nichts-kommt dabei-raus-Weg gehen!!!

3. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

Das überhaupt nicht witzige an der Sache ist,das in anderen Ländern die Kabelgesellschaft dem Programmanbieter eine Gebühr zahlen muss wenn er ihn einspeissen will.
    Hier in D verlangt die KABELGESELLSCHAFT Gebühr-VOM Programmanbieter.
    Will man Kabel kostet das ne saftige Bereitstellungsgebühr.
    Dann verlangt sie die monatliche Grundgebühr von uns,dazu kommen weitere Kosten für mehr gewünschte Programme.
    Will man die haben kostets auch nochmal Freischaltgebühr.....
    Da sagst du,das Bereitstellen kostet Geld.Läuft das Signal über Goldkabel?
    KabelD muss neben Schuldentilgung ja auch noch massig Gewinn abwerfen für die Herrn Bosse....

Ständig verteilte Desinformationen-siehe TRT Thread.
    Im Servicecenter lauter Unprofessionelles,unmotiviertes Schulmädchenpersonal:
    "Was sind´n Spikes?
    "Fischchen im Bild,kleine weisse Punkte!!!
    Da ist wohl ihr Fernseher kaputt":eek: :eek:

Im Ausland gibts mehr Programme für weniger Geld,das stinkt doch gewaltig.

Und Premiere treibt munter die Preise in die Höhe,das den öffis schwindelig wird.
    Wie war das damals bei Krimi und Serie?Schon vom GEZ Zahler bezahlt und dann wieder blechen?
    Keine freie Programmauswahl möglich?(Unter Kirch ja noch schlimmer)
    "Wollen sie den Kanal müssen sie das Paket nehmen."
    Jetzt gibts ein paar Einzelkanäle die ab 3 oder 4 gewählten teurer kommen als das gesamte Paket.

Ich hab noch soviel....Aber das sprengt den Rahmen.

gruss,chriss

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das funktioniert leider nur theoretisch, die meisten Kabelkunden haben nur die Wahl: friss oder stirb. Sprich entweder ich verzichte auf Fernsehen od. schlucke die überhöhten Preise.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Preis wäre in Ordnung, wenn er nicht pro Fernseher verlangt werden würde.

a) die Bereitstellung von FTA-Programmen ist bereits durch den deutlich überhöhten Grundpreis mehr als abgedeckt. Warum Programme wie Tele 5, TV5 Europe, MTV Central, MTV 2 POP, Raze TV und TRT Int. überhaupt Grundverschlüsselt sind kann wohl niemand so richtig erklären. Noch schwierger nachzuvollziehen wird das bei Bibel TV und K-TV die über SAT freiempfangbar sind und im Kabel plötzlich "Premium TV" sind. Die ganzen "internationalen Pakete" sind da ein weiteres Ärgernis 6,-€/monatl. für TV Polonia? Der Sender ist freiempfangbar. Gleiches Spiel mit RAI UNO, RAI DUE, RAI TRE, TVE Int., TVE Canal 24 Horas, RTP Int., ERT SAT - also da sollten schon die Alarmglocken klingeln. Das ist eineindeutig Abzocke.
    b) die Berechnung pro Fernseher ist durchaus ein deutlicher Nachteil des digitalen Fernsehens für den Endkunden zu erwerten.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mal zurück zum Thema:

Wie lange läuft diese Aktion mit den 2 Freimonaten?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt. Meine Frage bzgl. der Dauer der 2 Freimonate beantwortet auch keiner. Nur sinnloses OT Gelaber hier. :rolleyes:

8. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Volle Zustimmung. Vor allem immer von denen die eh kein Kabel haben oder nutzen...

Ich denke mal die Aktion läuft erstmal sicher bis Ostern, danach wissen die wohl selber noch nicht ob Sie es verlängern, kommt vermutlich drauf an wie die Resonanz ist.

9. yves78

yves78 Guest

Sind genau 2 Monate. Entweder siehste auf deiner Rechnung eine 18 Euro Gutschrift, oder es wird einfach mit 0 Euro auf der Rechnung erwähnt. Kommt halt drauf an wo du wohnst, da es regional unterschiedliche EDV Systeme gibt.

gruss

10. mad-diseqc

mad-diseqc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Zusammen,

@amsp2
    Das ist wirklich abzocke das über Sat-FTA ausgestrhlte Sender als Premium Angebote für viel Geld angeprießen werden Rai 1-3 z.b.!!!
    Was mich in der beziehung sehr intessieren würde,
    wenn z.b. bei Fußball über Sat die RAIs auf Sat(Hotbird 13°Ost)verschlüsseln ja leider ob dann z.b. KD-Home Kunden alles sehen können,
    oder auf einen schwarzen Bildschirm schauen (wie die Sat-Seher) oder ob ersatprogramm gebracht wird damit niemand merkt das man doch nicht in der erste reihe sitz beim entsprechenden Kabelnetzbetreiber???
    Kann mich hier jemand vom Gegenteil überzeugen???
    Also kommpletes Rai Programm bei allen Übertragungen(Champions L.,Seria A,u.s.w)???

@DoubleM
    ich hoffe auch das sich die Kabelnetzbetreiber egal ob Kabel Home oder Ish u.s.w. dazu entscheiden,
    das auch Sat Kunden ein Abo abschließen können!!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich sehr schnell,warum sollen Sat Kunden so lange warten???
    Ich glaube das wäre nur gerecht und jeder hätte was davon:D :D (Sat-Seher und die Betreiber weil mehr einnahmen reinkommen,obwohl ja kein Sat Seher die Kabelgrundgebühr bezahlt aber wohl besser als gar kein Geld wo die ja eh nicht so wennig verdienen,oder)???
    Schwierig ist ja die Satposition auf 23,5°Ost ja nicht zu empfangen und zur not gibts ja noch den Atlantik Bird 2 auf 8°West der ein Teil der Programme aufgeschaltet hat:D

Also Kabel-Home und co. auch für Sat Kunden!!!Sofort!!!

mfg