1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Olympia: ARD und ZDF laden zum TV-Marathon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Das bei ner Abstimmung die Vernunft siegt ist ja nun nicht all zu schlecht. Und ja....von mir aus kann man den Quatsch komplett einstellen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ich damit sagen wollte, ohne Abstimmung wären die Hamburger Bewerber. Garantiert.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich auch.....erstmal schön unsinnig Milliarden verbrennen die man nicht hat. Ich hier in Berlin kenne das... :D

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    .... und bei dir Einzug halten...

5. moznov

moznov Guest

:sleep:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Du weist schon das sie erst 1978 geboren ist. Da wird sie wohl kaum alt genug gewesen sein für die Stasie zu arbeiten! Wenn Du hier schon Gerüchte in die Welt setzt dann sollten die wenigstens nachvollziehbar sein!

ToSchu gefällt das.
  7. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es ein Undingt, dass Haushalte, die eine geringe Internetgeschwindigkeit haben und sich dennoch für die olympischen Spiele Interessieren, nicht in den Genuss kommen diese zu nutzen, außer man wechselt zu den Hybrid Tarif der Telekom. Und auch dass die Telekom keine Konkurrenz hat, ist es schon erstaunlich. Sehen die Mitbewerber wirklich keinen wirtschaftlichen Sinn dahinter?

Satsehen gefällt das.
  8. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe es gerade ausprobiert, dass solche Haushalte auch keinen Hybrid Tarif bekommen können. Da kann man sich als Rundfunkbeitragzahler nur veräppelt vorkommen.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns hat der Söder'sche Internetausbau jetzt voll zu geschlagen, der ganze Ort wurde bis zum letzten Bauernhof auf VDSL 50 ausgebaut.
    Trotzdem bin ich dagegen, alles ins Internet zu verlagern. ARD/ZDF sollten genau wie die BBC auch die Möglichkeit haben, solche temporären Angebote anzubieten.
    Dürfen sie halt derzeit nicht, weil dann wieder der VPRT aufjault.

Satsehen gefällt das.
  10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich hab auf dem Dorf hier seit 2007 DSL mit 16K, im Nachbarort aber noch teilweise 380 kbit.

Ja - dafür bezahlt man nun 16 Euro im Monat, dass man sonntagmittags Fernsehgarten und Immer wieder sonntags gucken kann.. wenn mal nicht arbeiten muss und Zeit zum TV hat ... Kann mich erinnern in der 80ern gab es zu Zeiten von Los Angeles und Calgary sogar zum ersten Mal Frühstücksfernsehen aus Anlass von Olympia in ARD/ZDF..