1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Olympia: ARD und ZDF laden zum TV-Marathon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Danke für die Info.

    Okay verstehe, 7 Streams sind Scheiße, aber 8 Streams sind der Himmel.

    Danke für die Info.

    Danke für die Info.
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Weil im Rundfunkstaatsvertrag genau aufgeschlüsselt ist, wie viele Programme der örR betreibt und wie diese gewidmet sind. Man kann auch nicht einfach "temporär 8 Sender" aufschalten. Nicht mal einen. Es ist verboten.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso steht da "Digitalkanäle" im Artikel, ich dachte schon es läuft wieder so wie 2004 in Athen. Aber wie man hier lesen kann nur auf ARD/ZDF.

    Zur Zeit laufen auf ARD und ZDF parallel die normalen Sonntagsshows...

    Nichts auf den Digitalkanälen.. Wenn man gewollt hätte dann könnte man ja einen "ARD-Brunch" oder " ZDF-Kanne voll" als Alternative zu Fernsehgarten/Immer wieder sonntags auf den Digitalkanälen verstecken und eine Olympia-Info-Sendung für Sonntagsspätaufsteher produzieren die sich nicht für die Unterhaltungsshows interessieren.

    Aber diese Zuschauer interessieren ARD/ZDF nicht, können ja schließlich im Internet gucken oder zu n-tv, N24 oder Sky Sport News abwandern..

    Die BBC Sonderkanäle kann ich leider nicht empfangen... vor 4 Jahren hab ich dort oft geguckt.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    einladung schlage ich aus, nachts wird keine pharma open geschaut

    auf beate uhse läuft ein gangbang mit putin, blatter, bach und erdogan
    name des films: wer steckt wie tief im korruptionsdarm, wobei einige bilder von paarhufern sich auf die rückseite der hose genäht haben

    mal ehrlich, die erfolglosen rumturner will doch keiner sehen
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es jedenfalls Scheisse. Und zwar hoch 3. Es kann nicht sein, daß digitale Spartenkanäle nicht das eine oder andere Ereignis komplett übertragen können und man auf Häppchen oder Streams angewiesen ist:rolleyes:. Dieses ständige Hin- und Hergeschalte und viele nervige Interviews sowie Füllsel mit vergangenen "Größen" nerven nur. Diese Beachvolleyballer von damals z.B. braucht kein Mensch:sleep:.
     
    Satsehen und SanBernhardiner gefällt das.
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Alleine Frau Almsick ist für mich ein Grund abzuschalten. Ich sage nur Stasiakten. Frau Witt ist dieselbe. Wieso solche Leute beim ÖR-Rundfunk auch noch eine Plattform geboten bekommen ist mir unbegreiflich.
     
    tesky und krissy gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir auch.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hat jemand Rio, Peking, Sotchi, Tokio, etc gezwungen, sich für die olympischen Spiele zu bewerben? Hat sie jemand gezwungen, die Spiele auszurichten. Ich denke nicht. Das Politik über die Köpfe der Bevölkerung gemacht wird, ist ja nun nicht neu und allgegenwärtig. Das die Hamburger gebeten wurden abzustimmen über Olympia, zeigt mir, das die "Stadtväter" keine Ahnung haben, was in den Niederungen des Bevölkerungsalltags abläuft. Schon der Gedanke, das die Hamburger sich für Olympia entscheiden würden, zeigt doch die Realitätsferne solcher Leute, die so eine Abstimmung anstiessen. In Deutschland werden die nächsten 2 Generationen keine Spiele mehr stattfinden (wobei ich noch bezweifle, das Deutschland da noch besteht). Und ich denke auch, bei der nächsten Bewerbung, wird keiner mehr befragt. So schlau sollten sie dann aus der Geschichte doch geworden zu sein. Vielleicht gibt es aber auch keine Spiele mehr, wer weiss das schon?
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Gott, lass bitte Hirn ...
     
    Gorcon gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Frau Almsick ist Jahrgang 1978! Erst Gehirn einschalten, bitte. Bei Frau Witt bin ich bei Dir!