1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Olympia: ARD und ZDF laden zum TV-Marathon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2016.

1. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige

Wieso völlig Wurscht die Brasilianer haben doch klar gezeigt das ihnen die Verbrecherische Politik nicht passt und dass für sie nicht Olympia das Problem ist.

Denn sie wissen das es ihnen auch ohne Olympia nicht besser, sondern wahrscheinlich noch schlechter gehen würde.

Denn ohne Olympia hätte es fast keinen interessiert was in Brasilien so los ist.

Sind halt schlaue Leute die Brasilianer!

Und das schönste war das die Brasilianer im Stadion die wohl nicht zu den Ärmsten im Land zählen den Zusammenhalt der Brasilianer gegen die Verbrecher gezeigt haben.

Sowas würde es wohl leider in D nicht geben, weil die meisten hier immer nach unten treten, weil es halt einfacher ist auf schwächere einzuschlagen.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    Joost38 gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das für ne wirre Logik? Ich habe was gegen Verbrecher und um auf sie aufmerksam zu machen lasse ich mich in aller Öffentlichkeit von ihnen abziehen? :D

Na geh mal zu den ganzen Lehrern die aufgrund von Olympia nicht unterrichten können und schau dir mal an was die davon so halten. Von den Schülern mal ganz zu schweigen.

Aber Hauptsache man hat kurzfristig etwas Unterhaltung.

Und ja es ist gut so das man in DE schlau genug ist sich nicht auf diesen Schwachsinn einzulassen. Diese ganze "Olympia ist toll...und die armen Sportler bla" ist echt befremdlich.

Olympia ist also Lebensfreude? Da treten gedopte Sportler in einem unsinnigen Wettbewerb gegeneinander an der am Ende keine Aussage hat.

Ich habe nichts gegen Sport im Gegenteil....mich regt es aber zum Teil auf das zum Beispiel 2 Dortmunder in Rio sind und nicht mit dem Team die Vorbereitung machen können. Mit Glück verletzen sich noch welche weil die Schiris schlicht Anfänger sind und generell sieht man der ganzen Veranstaltung an wie halbgar sie aufgesetzt ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
  3. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Na dann ist ja alles Top, damit hätte man ja geklärt was das Problem ist.

Olympia ist schuld und ohne Olympia geht es allen besser.

Mit solchen Glasklaren Problemlösungen sollte man in die Politik gehen da sucht man immer nach neuen Schuldigen die man vors Loch schieben kann.

In Deutschland steht man halt auf bis Oberkante Unterkiefer gedopte Balltreter da ist jeder noch so wahnwitzige Betrag gut angelegt.

So hat halt jeder seine Vorlieben.

Joost38 gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann nichts dafür das Fussball halt der Sport Nummer 1 in DE ist. Ich mein ich finds gut und wird zum Glück noch sehr lange so bleiben. Wobei ich eigentlich noch auf den großen Dopingskandal im Fussball warte.

Am Ende ist mir Doping wurscht wenn es denn jeder dürfte.....Beispiel Rio....da werden die Russen als Sündebock genutzt um Politik zu machen.

Lasst sie alle antreten und sich alles reinpfeifen....und dann mal sehen was bei raus kommt. Ich mein was ist Doping? Du wirst ja schon für Hustensaft oder so angekackt.

SanBernhardiner gefällt das.
  5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Übrigens sind die Brasilianer garantiert nicht nur ins Stadion gegangen um Temer die Meinung zu sagen, sondern trotz der Anwesenheit dieses Verbrechers, weil sie sich ihre Olympia Stimmung von der bloßen Anwesenheit eines Verbrechers nicht kaputtmachen lassen.

Wenn ich zu einer Veranstaltung gehen möchte und da wäre einer unserer Politik Verbrecher würde mich das auch nicht vom Besuch der Veranstaltung abhalten ganz im Gegenteil.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also schlicht nur Ablenken und gute Laune.....

7. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das sage ich schon seit langem. Laßt doch den Sportlern alles reinpfeifen was sie wollen. Pumpt sie mit Spritzen und Steroiden voll bis sie so große Muskeln haben, daß sie nicht mehr laufen können und sie reihenweise mit Anfang 30 ins Gras beißen. Es ist jeder alt genug um selbst entscheiden zu können, ob man dem kurzfristigen Ruhm seine Gesunheit opfert oder nicht. Es wird keiner gezwungen Sportler zu werden.

Mario789 und Ulti gefällt das.
  8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Also ich wüsste nicht warum man sich von irgendjemanden eine Sache kaputt machen lassen soll obwohl man daran Freude hat.

Dann könnte man sein Leben gleich beenden denn überall gibt es Sachen die absolut nicht ok sind.

Jeder hat an etwas anderem Freude und diese Freude soll sich keiner durch irgendwas oder irgendjemanden nehmen lassen!

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist allerdings etwas dran! [​IMG]
    Das ist richtig, aber mit Olympia haben einige nichtmal mehr ein Zuhause da das zwangsweise abgerissen wurde.

10. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ausschnitt einer Mail vom ZDF an mich:
    Eine Antwort aus einer Anfrage bei der ARD werde ich nachreichen.

ToSchu und Satsehen gefällt das.