1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Olympia: ARD und ZDF laden zum TV-Marathon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2016.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei der BBC gibt's aber auch mehr Streams. Während der Stream vom Rudern bei der ARD schon beendet ist (obwohl es noch läuft), ist das bei der BBC zu sehen...

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade draufgeschaut, Rudern läuft im Stream. Hast Du Dich von einer Zwischeneinblendung irritieren lassen?

3. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Also da ist grade Rudern dran 2 schaut aus nach einer langen Strecke ich gehe aber nicht davon aus das es eine Wiederholung ist.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt Tischtennis. AUFZEICHNUNG !!!!!

Läuft ja gerade nichts LIVE. OK, ich halte mich jetzt mit meiner Kritik zurück. Ändern wird sich bei unseren ÖR bei diesen Olympischen Spielen eh nichts mehr. Hoffen wir auf die Spiele 2020.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem macht es wenig Sinn sich hier im Forum aufzuregen!

Schonmal eine Mail (oder ähnliches z.B. Social Media Plattformen) an die ÖR geschickt?

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das macht meines Erachtens keinen Sinn. Die Einnahmen(Haushaltsbgabe) fliessen ja weiterhin, ganz egal ob den Zuschauern das Programm gefällt oder nicht, sie haben nichts zu sagen.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also macht es mehr Sinn sich hier (an der falschen Stelle) in zig Posts aufzuregen, als seinen Unmut an die richtige Quelle zu adressieren?

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, mit einer Mail an die ÖR Sender erreicht man meiner Meinung nach nichts. Hier im Forum erreich man auch nichts, man kann sich aber mit anderen Leidtragenden austauschen.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Werbung, Werbung und noch weniger live. Für alle die nicht bereit sind einen Aufpreis für HD zu zahlen nur noch in SD. Keine freien Streams zum Ausweichen mehr sondern alles im Pay TV. Freu Dich!

Klar muss man auch Sachen aufzeichnen, wenn man sie nicht live senden konnte. Unterschlagen darf man Tischtennis nun auch nicht.

Schwimmen gerade wieder live.

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Die Kritik ist berechtigt und selbst wenn man 1000 Mails an die Öffis schickt, ändert sich bei denen nichts. Das ist einfach ärgerlich und unprofessionell. Die Olle KMH ist so abartig, dass man Würgen muss. Mich interessieren auch Interviews, redundante Gäste nicht, sondern ich möchte weitestgehend Sport sehen. Die Streams sind eine gute Alternative, da man hier tatsächlich den Sport verfolgen kann. Dennoch könnte es mehr und vor allem von der Bildqualität noch besser sein.