1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu nahe an der nächsten Wand ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aka-33, 10. Juli 2011.

1. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: Zu nahe an der nächsten Wand ?

Nicht nur von Oben auch von Unten muss die 30 Grad frei sein. (Geländer)

Was ich mich frage warum er nicht sonst einen gescheiten Spiegel kauft , da verbiegt sich der Arm nicht. Mein Tip wäre da eine Fuba DAA 850 da ist es fast unmöglich das sich der Arm verbiegt.

Da Reisst es eher den Wandhalter aus der Wand. Deshalb nicht in den Fugen oben bohren.

2. aka-33

aka-33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zu nahe an der nächsten Wand ?

@ wellenjäger

Der Arm is denk ich wie jeder andere aber Schnee kann ganz schön schwer sein wie man weiß
    das Ding is aus ALU das ich an der Wand habe. Is doch Standart oder nicht ?
    und mit dem Gewicht von ner Dachlawine weiß ich nicht ob das ein anderer Arm aushalten wird.
    (Also ich rede von der Wandhalterung) ;)

Und nun wegen der Größe der Schüssel is 60 zu wenig wegen schlecht Wetter und so ?

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011