1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von stefan8888, 17. März 2009.

  1. flatliner10

    flatliner10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S;
    SilverCrest SL 80/2 100CI = Comag PVR 2/100CI = Boca PVR2 100CI
    Anzeige
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    Gegenfrage...möchte den bunten quatsch überhaupt einer wirklich haben?
    Verringert nur die lesbarkeit, als tech-demo ganz nett, aber sonst recht sinnfrei...eher schlicht einfarbig, mit Abgesetzten rahmen in hell oder Dunkelgrau...Bestenfalls noch blau oder Grün...was braucht man mehr, der Ganze Receiver taugt kaum als Designelement im Wohnzimmer, da braucht man doch keine Stylishen Skins...letztenendes ist und bleibt er ein low- cost Gerät.
    Wenn ich Design will, lackiere ich die Front in Schwarzem Kalvierlack :cool:
    Blümchen als Hintergrund wirkt nicht Sylisch sondern irgendwie Albern und unreif.
    Oder will Sindi demnächst auch Handy-Styles im Spar-Abo verticken?
    Villeicht noch ein Paar styles mit Pferdchen dazu?:D
    Oder noch n Wallpaper mit Boyband als Startscreen? :D

    Keep it simple!

    Nicht böse gemeint :p

    mfg flatliner10
    -bekennender Usability-Fetischist-
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    girl-group (PCD in lack ;-)) wär mir lieber.

    aber spass beiseite, mir wären halt auch fortschritte in der sw lieber als so ein schnick schnack.
     
  3. locke1

    locke1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    -Zehnder
    -Skypex S3080 PVR
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    Hi,
    mich ärgert das selbst mit der 80 GB-Variante, da ich viele Kindersendungen aufnehme und jedesmal die Aufnahmen anspielen muss um die richtige herauszufinden.
    Bei mir ist die FW 3.7 drauf. Wurde die Titelanzeige bei der Finalen FW-Version 3.8 berücksichtigt? Wenn nein, was ist SindiTv-Soft und wo kann man diese erwerben?
    Gruß
    Wolfgang