1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu: Kein Empfang mehr von Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rolando3011, 26. Juli 2003.

  1. Deltarunner

    Deltarunner Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    so da bin ich wieder.....hab mich auch gewundert warum das Teil geschlossen wird.Ich wollte ja nur rausfinden ob ich da allein betroffen bin oder ob es nochmehr so Probleme gibt.Bei PW weiss man das ja nie sogenau ....kann ja mal sein das nen Azubi den falschen Knopf drueckt.

    Auf jedenfall hat es sich nach dem ich endlich bei der Technikhotline durchgekommen bin aufgeklaert und nun laeuft alles wieder seinen normalen Weg.

    Mfg
    Thorsten
     
  2. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schön, das Dein Premiere wieder bunt ist... winken
     
  3. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Warum hast Du nicht gleich bei der P-Hotline angerufen? Nachts ist nicht viel dort los und Dein Problem wäre sicher sofort gelöst worden. ha!
    Na ja, als Lehrling hast Du noch viel zu lehrnen... durchein
    Vor allem solltest Du Dir angewöhnen, nach einem Satzzeichen einen Leeschritt zu machen, so etwas habe ich schon in der 2. Klasse der Grundschule gelehrnt. breites_

    <small>[ 26. Juli 2003, 13:33: Beitrag editiert von: Bluemchen ]</small>
     
  4. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Bluemchen

    Leider war das auch das Einzigste, was Du in Deutsch gelernt hast!!! sch&uuml Nimm mal einen Duden und vergleiche mal Deine Rechtschreibung. Drei Fehler in zwei Sätzen. breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruß Gorgse
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...sprach Er, als der EINZIGE! breites_
     
  6. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Bluemchen...

    wie Du schon selbst geschrieben hast... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil..."

    Deltarunner hat in seinem ersten Posting doch geschrieben, das er die Hotline nicht erreichen konnte, weil dort dauernd besetzt war...

    Da es erst sein 6. Posting war, hätte ich mir trotz der FAQ einen Kommentar zur Schliessung gewünscht - nicht mehr und nicht weniger und die meisten Moderatoren hier machen das auch in ähnlichen Fällen...

    Und wir alle haben verstanden, das wir die FAQ am Besten auswendig lernen müssen, um ja nicht "oberlehrerhaft" angegangen zu werden. Nochmal Entschuldigung für meine Verfehlung.

    Mein ironischer Unterton am Anfang des Threads bezog sich auf die verschiedenen Small Talk Schliessungen und veschwundenen Postings der letzten Wochen. Ich hatte das Gefühl, das da ein Zusammenhang sein könnte.

    Gruss Roland

    <small>[ 26. Juli 2003, 14:37: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>
     
  7. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soll jetzt nicht negativ sein. Aber ich war noch nie in einem Forum, in dem sich so oft über solche belanglosen Dinge gestritten wird. Aber macht ruhig weiter, das Lesen macht auf jeden Fall Spaß!
     
  8. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digitalreceiver24

    ... immer noch besser als von Bluemchen etwas lehrnen zu müssen, oder??? sch&uuml

    Gruß Gorgse breites_

    <small>[ 27. Juli 2003, 19:34: Beitrag editiert von: Gorgse ]</small>