1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu großes Angebot: Neuer Trend "Speed Watching"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2017.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß schon, warum ich bei Streaming nur Filme sehen will und keine Serien.
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.465
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue nur "Normal" Watching. Meine Güte, was ein Blödsinn.
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Toll & wenn keine Neuen Serien kommen sitzen die vor dem Smartfone, wissen die noch was um sie herum geschieht ??
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Krank war auch das erste Wort was mir dazu einfiel.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt fast wie eine 1. April Meldung, scheint wohl aber zu stimmen. Das ist wirklich echt KRANK!
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Früher habe ich das bei den Extras auf Leih DVDs ab und zu gemacht ;).
     
  7. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ich sehe gern Serien.
    Die mich interessieren, picke ich mir raus und schaue sie in normaler Geschwindigkeit.
    Den wöchentlichen Abstand im linearen TV mag ich.
    VoD nutze ich nicht.
    Zu viele Folgen aufeinmal finde ich nicht schön.
    Man muß doch nicht alle Serien sehen.
    So ca. 10 Serien pro Woche reichen völlig aus.
    Diese Woche sind es 8.
    "Lucifer" und "Zoo" laufen erstmal gerade aus...
    Leider werden oft gute Serien nicht fortgesetzt wie "Limitless", "Revolution" und "Forever"...
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.659
    Zustimmungen:
    4.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    An was, an wen? :ROFLMAO:
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Irgendwie passt das zu der ganzen Streaming Mode. Lieber Maße statt klasse. Für mich bestand der Reiz einer Serie eher, mir einmal die Woche eine Folge anzuschauen und mich dir Woche über zu fragen/freuen wie geht's weiter.
     
    moznov gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da bist du aber ein Musterkandidat für Speedwatching. Ich brauche für eine Serie meist Wochen, wenn nicht Monate, kommt darauf an wieviele Folgen es davon gibt. Aber 10 Serien pro Woche... da fällt mir spontan ein Bild aus Clockwork Orange zu ein, du weisst sicher welches? ;)
    Ich schaffe maximal 3 Serienfolgen an einem Tag, eine Staffel mit 24 Folgen braucht dann schon mindestens eine Woche, und wenn die Serie 7 Staffeln hat, sind schnell ein paar Monate rum.