1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu großes Angebot: Neuer Trend "Speed Watching"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.407
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Auswahl an Serien und Filmen gerade bei den Streaming-Diensten ist riesig und wird nahezu wöchentlich erweitert. Um den Anschluss nicht zu verlieren setzen immer mehr Zuschauer auf "Speed Watching" - Fernsehen in doppelter Geschwindigkeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das käme für mich nicht in Frage. Manchmal ist weniger eben mehr.
     
  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Manchmal denke ich: Wie krank ist das alles.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt jetzt? Naja, man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen…
     
    Sky Beobachter und alter sachse gefällt das.
  5. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man so minderbemittelt ist, sich zum Sklaven von Serien zu machen - sprich alles, restlos alles konsumieren zu müssen, dann sollte man über einen Betreuer nachdenken.
    Selten solchen Unfug gelesen.
    Und, wenn ich eine Serie verpasse, was ist dann? Nix, gar nix!
    Ich "verpasse" übrigens so gut wie alle.
    Die Welt dreht sich trotzdem weiter...
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wer sowas macht, lutscht wahrscheinlich auch an ner Steckdose, wobei ich mir derartiges "Seriensaugen" kaum vorstellen kann, gut "Lucifer" Staffel 1 hatte ich auch in zwei Tagen durch :oops: aber wahllos Serien reinziehen....:eek:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.693
    Zustimmungen:
    2.753
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann gar nicht alle wirklich interessanten Filme und Serien konsumieren. Da schaue ich lieber weniger, aber dafür in normaler Geschwindigkeit.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Für mich wäre es auch nichts.

    "Speed Watching" könnte ich mir höchstens für notwendige aber unintressante Sachen wie z.B. Lehrvideos vorstellen, um sich die notwendigen Sachen in möglichst kurzer Zeit reinzuziehen.

    Aber wenn ich mir eine Serie oder einen Film anschaue, dann will ich mich dabei auch etwa enspannen und vielleicht nebenbei noch was anderes machen, aber mich nicht noch durch Speed Watching stressen. Sondern lieber sieht man dann eben nicht alles, aber das was man sich anschaut dann auch mit Genuss.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Talk-König

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    5.350
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran besonders? Mache ich schon immer so. :D
    [​IMG]
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das dürfte eine reine Nischenerscheinung für ein paar Freaks bleiben.
     
    Sky Beobachter gefällt das.