1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu früh gefreut...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hfb, 13. September 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zu früh gefreut...

    Muss ich mal probieren, obwohl es das erste Mal ist das ich solche Probleme habe.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu früh gefreut...

    Dieses Problem müsste auch an den letzten Wochenenden aufgetreten sein - nämlich immer dann, wenn mehr als 8 zusätzliche Optionen (neben dem Standard-Sportkanal 1 und dem Standard-Fußballkanal 2) vorhanden sind. Vor drei Wochen war es das England-Spiel, jetzt am Wochenende meines Wissens Golf (Samstag) und der Infokanal (Sonntag).

    Du kannst auch jetzt mal auf das Direkt Portal gehen und einen der beiden Direkt2-Feeds auswählen. Da müsste dann statt "Kanal nicht zu entschlüsseln" auch die Meldung "Kanal nicht verfügbar", wie gestern wohl bei dir beim Infokanal, erscheinen. Wenn nach dem Erase dann "nicht zu entschlüsseln" da steht, dann ist wieder alles OK.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zu früh gefreut...

    Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit!
    Aber wie mache ich bzw. was ist ein Erase?
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu früh gefreut...

    Kanalsuchlauf
     
  5. Mark61

    Mark61 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu früh gefreut...

    Ne, ne, ein Erase ist eine Komplettlöschung. Geht bei der d-box II so: Deep-Standby herbeiführen (Ausschalt-Taste an der Fernbedienung längere Zeit drücken bis "Einen Moment bitte" kommt), mit der Fernbedienung wieder einschalten und nach kurzer Zeit (kurz bevor "Starte V2.01" kommt - also am Besten erst einmal durchlaufen lassen, um ein Gefühl für die Dauer zu bekommen) an der d-box die Pfeil-nach-unten-Taste lange drücken bis "Flash Erase" im Display erscheint.
    Danach sind alle gespeicherten Kanäle weg und es muss eine neue Kanalsuche gemacht werden.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zu früh gefreut...

    Hab eine Komplettlöschung und einen neuen Kanalsuchlauf gemacht...aber der Spieldatenkanal geht wieder nicht... :(
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu früh gefreut...

    gleiche problem herrscht auch bei mir ....:rolleyes:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zu früh gefreut...

    Bei mir hat es jetzt geklappt
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu früh gefreut...

    Über Sat geht's dann wohl - baer hat ja schließlich Sat-Empfang - über ish-Kabel aber nicht. Damit ist es jetzt ziemlich eindeutig, dass hier ish ziemlich großen Mist baut. Mag ja wirklich sein, dass Premiere ish nicht richtig informiert hat - aber inzwischen sollten die es bei diesem komischen Kabelverein mal wirklich wissen, wie es richtig eingespeist werden muss...