1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu früh gefreut: Blu-rays für 1,39 Euro bei Amazon storniert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aufgrund von menschlichem Versagen hat das deutsche Online-Kaufhaus Amazon.de am Donnerstagabend mehrere Blu-ray-Titel zu Schleuderpreisen von 1,23 und 2,89 Euro angeboten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zu früh gefreut: Blu-rays für 1,39 Euro bei Amazon storniert

    So wie die Kommentare in den Schnäppchenblogs aber lauten, gab es mitnichten Stornomails, sondern die Bestellungen machten in der Accountübersicht einfach kommentarlos den Verschwindibus. Was nicht mehr da ist, kann man nicht mehr bestellen ;)
     
  3. MacGyver2k

    MacGyver2k Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zu früh gefreut: Blu-rays für 1,39 Euro bei Amazon storniert

    war bei mir auch so, hab mir 4 Discs bestellt.
    2 wurden verschickt, die anderen Bestellungen sind einfach verschwunden.
    Stornomail kam dann aber einige Stunden später.
     
  4. AW: Zu früh gefreut: Blu-rays für 1,39 Euro bei Amazon storniert

    Leider schreiben sie ja nicht, was das für vermutlich Filme (oder Dokus) waren, ganz neue oder aber Ladenhüter wie "Mumie 3" oder "Angriff der Killertomaten" remastered für BR?!
    Da BR ja angeblich schon so populär ist wie DVD (oder es zumindest sein möchte), würde im Fall von solch "begehrten" Filmen ein Preis von 2,89 auf jeden Fall nicht zu niedrig sein, eher zu hoch. :D
     

Diese Seite empfehlen