1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

? zu Empfang von Eurosport2 im Kabel-TV in BaWü

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von micha11-10, 11. Oktober 2022.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hole dir doch den Eurosportplayer. Die Qualität der Streams ist super

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit discovery+ kommt er selbst werbefrei günstiger weg und hat mehr Inhalte ;)

Wenn er noch nen alten KBW oder UM Vertrag hat, hat er a: sowieso schon nen Kabelvertrag und B: Kein GigaTV.
    Aber 16,99€ (und das bereits letztes Jahr) für deutlich weniger Sender als zu Allstars Zeiten (Preis da 14,99 zuletzt 11,99€) ist ein Witz und ein Grund warum ich kündigte und komplett zu waipu ging...

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    CI+ Modul für 4€ und die beiden Vodafone Premium Pakete geht auch.
    Für SmartTV würde ich auch Discovery+ (Streaming) empfehlen, sofern TV die App unterstützt. Zur Not gibt's auch den Discovery+ Channel bei Amazon. Die Amazon App sollte es auf dem TV aber geben.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Player ist werbefrei und soweit ich ich weiß gibt es bei d+ noch keine Apps auf dem Smarttv. Vor allem ist die Qualität wohl nicht so top, wie im Player. Aber wenn man 1 Euro sparen will ist d+ zu empfehlen.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Sender fehlen den bei VF Premium gegenüber dem "Allstars"? (Was ich noch nutze)