1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu dick: Peter Jackson feuerte Schauspieler Ryan Gosling

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In dem Drama "In meinem Himmel" spielte Mark Wahlberg einen verzweifelten Vater. Ursprünglich sollte Ryan Gosling die Rolle übernehmen. Doch kurz vor Drehbeginn wurde er von Regisseur Peter Jackson gefeuert - er war zu dick.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Zu dick: Peter Jackson feuerte Schauspieler Ryan Gosling

    Sehr plausibel! :LOL:

     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu dick: Peter Jackson feuerte Schauspieler Ryan Gosling

    Ich glaube der Grund lag wohl darin, dass Ryan Gosling ein echter
    Schauspieler, nicht so ein Kommerzschauspieler wie Mark Wahlberg, den
    ich langsam nicht mehr sehen kann.
     

Diese Seite empfehlen