1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

elektrohunter dreht sich im Kreis. Bis zu 3000kbit kann er haben.
    Er veräppelt uns bestimmt

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hättet ihr vorher DSL 2000 gehabt und würdet jetzt gerade mal 400 mehr bekommen, ihr werdet die ersten die hier meckern würden. Hätte ich vorher gewusst, dass es lediglich gerade mal 400 mehr gibt, ich hätte nicht in den teueren höheren Tartif gewechselt.

3. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich schätze mal, dass die DSL Geschwindigkeit bei WLAN etwas weniger ist als bei einem Kabel. Weiß jemand, wieviel das ausmacht.

Ist schon verrückt, was alles durch die Luft geht :eek:

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

darf man fragen wie du zu deinen "erkenntnissen" kommst?

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt so nicht. Die 54Mbit, die ein normaler WLAN Router übertragen kann, schafft kein DSL. Selbst DSL 16000 hat ja gerade einmal 16Mbit.
    Wenn die Geschwindigkeit langsamer ist, dann nur weil der Router zu weit weg vom Empfänger steht, aber selbst das dürfte sich bei einem normalem DSL Anschluss kaum bemerkbar machen.

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Nach dem ich immernoch unter 2500 lag, hatte ich gestern Abend die Telekom angerufen. Meine Meldung wurde weiter geleitet und ich sollte zurück gerufen werden. Ich war eben kurz außer Haus und natürlich in diesen 15 Minuten hat mich die Telekom zurück gerufen. Die haben aber auf mein AB gesprochen und der Techniker meinte, er habe alle Messungen durchgeführt und er kommt auf 3400. Messen die das anders als die Internetseiten?

Ich habe auf fünf verschiedenen Seiten gemessen und dabei kam immer knapp über 2400 raus. Das beste Ergebnis war eben und das lag bei 2568, aber keine 3400.

Er bot mir an, das ein Techniker raus kommen könnte, aber wenn die Messung bei mir vor Ort das gleiche wie bei ihm anzeigt, dann müsst ich den Techniker bezahlen.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich bin im Sommer 2006 von T-Online zu 1 & 1 gewechselt.
    Ich habe einen 3DSL Anschluß[heißt 16000 könnte man mir bieten,bei mir liegen aber nur 2000 an]zusätzlich bezahle ich die Telekom Grundgebühr.

Nun gibt es seit September neue Tarife auch bei 1 & 1 und ich wollte in einen dieser neuen Tarife wechseln,da bei mir eh nur 2000 anliegen,wollte ich in das 2000 Surf & Phone Komplett Paket wechseln.Das kostet 29,90 EUR im Monat incl. Grundgebühr.Jetzt bezahle ich für 3dsl und Telekomgebühr ca. 46 EUR.

Die Kundenbetreuung von 1 & 1 sagte mir,diese neuen Tarife sind nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden.Für mich ist das sehr ärgerlich und ich bereue sehr,daß ich einen 24 Monate Vertrag abgeschlossen habe,aber es ist schon erstaunlich,daß 1 & 1 lieber einen Kunden verliert,als das man mit Ihm verlängert.Ich komme mir als Bestandskunde verarscht vor.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ja als Bestandskunde hat man oft die Arschkarte gezogen!

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Als Bestandskunde kann man bei 1&1 auch in neue Tarife wechseln. Allerdings muss man da immer einige Monate warten.

Am besten ist, du loggst dich in das Control-Center von 1&1 ein und lässt dich für die neuen Tarife für Bestandskunden vormerken.

Das geht, indem du auf "Tarifwechsel" klickst und dann auf der rechten Seite eben auf den Banner zum Vormerken. Wenn du diesen nicht hast, kündige einfach über vertrag.1und1.de deinen Vertrag. Dann erhälst du ein Ticket und eine kostenlose Telefonnummer unter der du dich dann einfach vormerken lässt oder die Kündigung durchziehst.

10. Musikfan

Musikfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wenn ich das richtig erinnere, hast Du doch ein FritzBOX. Die kannst Du auch abfragen, was sagt die denn ??
    Wenn die Dir auch nur einen Wert um 2500 anzeigt, würde ich den Techniker bestellen.