1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Haste Sch.wein gehabt! :) Du wohnst wahrscheinlich direkt neben dem VST. :D

Der 700v ist okay. Gibt zwar welche, die etwas höher synchronisieren, aber das ist nur marginal.

Viel Spaß mit Warp16. :)

2. digfan67

digfan67 Guest

Das hab ich mir auch gedacht bei Saviola. Viele haben noch DSL3000 und lassen es bei dem Speed. Der Ausbau kann schon mal höher sein. Ist aber sicher seltener der Fall.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2007
  3. doku

doku Guest

Jepp... und ich hab, genau wie BigPapa, nur 3000 und bei einer Dämpfung von 31,7dB bekomme ich auch in hundert Jahren nicht mehr. :( :( :(

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Uffffffffffffffffffff :) :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  5. digfan67

digfan67 Guest

Wäre sicher nicht schlecht, wenn die Telekom einen höheren Speed möglich machen würde, wenn es mal an der Grenze ist.
    Oder ich ziehe näher zur Vst. Es gibt ja welche die wohnen im Gebäude einer Vst. Ist da optimal

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was ich nicht verstehe:

Bei mir steht bei der Abfrage immer "DSL 6000" mit Rückfall auf 3000.

Trotzdem bekomme ich derzeit nicht mehr als 1000 von den Telekomikern freigeschaltet.

Ich meine, so ne Abweichung kann es ja bei dem Verfügbarkeitscheck nicht geben, oder doch?

7. doku

doku Guest

Jepp, mein Anschluß ist an der Grenze zu 2000! :( Hab Sch.wein, dass ich grad noch 3000 bekommen kann. Demnächst hab ich ja eh wieder 2000, mit dem Basic. :(

8. digfan67

digfan67 Guest

Ich komme mit DSL 2000 gut aus, aber ein bißchen mehr wäre noch angenehmer.

9. doku

doku Guest

Also normalerweise müsstest Du mindestens 3000 bekommen können. Ruf doch einfach mal die Technik an und erfrage die maximal mögliche Bandbreite Deines Anschlusses.

10. doku

doku Guest

Jepp, mir reicht das ja auch. Bin aber so ein Technikfreak, der immer das Beste haben muß. In diesem Fall, macht es aber keinen Sinn.