1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

    1. muss niemand selber upgraden, daß passiert automatisch und
    2. ist DSL6000 bei Hose nicht möglich: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1769808&postcount=9
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: zu Call & Surf wechseln

    Stimmt! Dennoch werden zurzeit die User, die initiativ sind, relativ schnell auf die 6000 umgestellt. Bei denen, die warten bis es automatisch passiert, wird es sehr viel länger dauern.
     
  3. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: zu Call & Surf wechseln

    T-Com Call & Surf Comfort läuft bei mir seit Anfang des Monats. Endlich DSL, und ich genieße es. Was ganz anderes als mein olles 56k-Schleichmodem .
    War aber schon Comedy, bis alles ging:
    Erster Anruf beim Service, kompetenter Berater dran, erklärt mir alles ne halbe Stunde lang. Ich war überzeugt, er sagte, wird alles in 3-7 Tagen zugeschickt.
    Nach 7 Tagen neuer Anruf...
    Nette junge Frau dran. Nein, C+S wäre nicht beauftragt. HÄÄÄÄ (= Hessisch für "Wie bitte ?") Ja, sie richtet es ein. Ob ich Analog oder ISDN hätte (Analog). Käme alles in 3 Tagen.
    Splitter und Speedport kamen nach 3 Tagen. Alles nach bestem Gewissen angeschlossen (mein Freund, der das schon länger hat). Telefon geht, DSL nicht .
    Wieder Anruf. Wird geprüft, wir bekommen Bescheid. Später Ansageband: Montag ab 18 Uhr.
    Ihr habt es geahnt... NADA ! Neuer Anruf...
    Ja, spätestestens bis 22, 23 oder 24 Uhr müßte es gehen, oder am Dienstag .
    Dienstag Mittag: DSL GEHT !! Hurra, Jubel- aber das Telefon ging nicht mehr . So langsam hatten wir die Faxen dicke... nächster Anruf. Die Störungsstelle prüft und schickt einen Techniker. Der Techniker kam zu uns: "Wo ist denn Ihr ISDN ?" Die Naturblondine vom Callcenter hatte ISDN statt Analog in den PC getippt, ARGH !
    Am nächsten Tag ging dann endlich auch das Telefon wieder .
    So, jetzt mußte ich nur noch abstellen, daß die Callcenter- Tante ungefragt eingetragen hat, unsere Daten für Info-Service (Werbung und Schlimmeres per Mail, Brief und Telefon !) freizugeben . Hab ich dann im T- Punkt erledigt.
    Jetzt kann ich nur hoffen, daß die Brüder die Flatrates mit eingetragen haben. Sonst wird die nächste Rechnung so'n längerer Kontrollabschnitt... :D .
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: zu Call & Surf wechseln

    Nun kannste ja surfen. Es kann evtl ein externer callcenter gewesen sein und ein Kreuz falsch gesetzt haben
     
  5. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Hat der Servicetechniker auch vermutet.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: zu Call & Surf wechseln

    seit 2monaten habe ich auch C+S.hab ein speedport w700v umsonst bekommen.
    mfg pedi
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Vor 2 Monaten hatte die T-Com auch noch größere Bestände, aber seit ca. 3 Wochen sinds 30€.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Ich habe noch keine Mitteilung nach der Online-Bestellung erhalten, weder per Mail noch per Post. Die Hotline ist natürlich ständig besetzt.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Per Mail wurde ich auch nicht informiert und ein Brief kam so nach 4 Tagen.Die Bestätigung der Umstellung kam per Mail nach 7 Tagen.Funktioniert hat das alles nach 5 Tagen genauso wie es von mir gewünscht wurde!
    Schau doch mal im Kundencenter nach!
    PS.:Nach dem ich weiter oben noch schrieb das der erhöht Upload bei mir nicht funktionieren würde wurde ich nun eines besseren belehrt.
    Nach dem die Umstellung auf die 2000er abgeschlossen war hab ich es am Wochenende nochmal versucht und siehe da gerade eben wurde der Upload erhöht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: zu Call & Surf wechseln

    .........@SchwarzerLord

    .....geht/ging mir genau so.
    Hatte am 13.12. über "Meine T-Com" online bestellt.
    C&S comfort 6000DSL (bis 3000 nur möglich) und Onlinerechnung.
    Habe auch nix bekommen weder Mail noch Brief.
    Ich habe gestern Nacht der T-Com ne Mail geschrieben und nachgefragt. Heut morgen bekam ich schon ne Antwort:) das außer "Rechnung-Online" nix im System sei. Ich solle alles nochmal bestellen.
    Habe ich natürlich gleich gemacht.
    Bestätigungsmail kam 5 Minuten später an.

    manman