1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Leider nicht. Ist nix persönliches, sondern geht darum, wenn einer werben will, wollen das andere auch ;)

Wer werben will, sollte sich mit der Redaktion in Verbindung setzen.
    Adresse steht im Impressum auf der HP von DF.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich hatte mich auch für Call&Surf entschieden, da in meiner Wohngegend nur T-Com möglich ist. Leider.

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Hast doch dadurch noch immer die Möglichkeit für 1&1, GMX, Web.de (alles gleicher Verein), Alice und noch son paar Konsorten.

(nicht das ich Dir raten würde dorthin zu wechseln, aber der Vollständigkeit halber...)

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Heute habe ich endlich die schriftliche Bestätigung für die Umstellung auf den neuen Tarif für C&S-Comfort Plus (53,95€) bekommen.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@BigPapa: jo, aber die verlangen hier alle nen "Telekomaufschlag". Dann isses auch schon wurscht.

Trotzdem zögere ich mich 24 Monate zu binden.

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hat schon jemand gewechselt? ich habe seit Dezember Call & Surf Comfort für 49,95 €. Leider kann ich in meiner Wohnung nur DSL 3000 bekommen. Nun überlege ich ob ich nicht Call & Surf Basic für 34,95 € hole. Immerhin 15 € weniger im Monat.

Nun habe ich die ganze Zeit überlegt, 2 Jahre ist ja schon heftig und lohnt es sich überhaupt, denn ich telefoniere doch recht viel und wenn ich die Minutenpreise auf die 34,95 € drauf zähle, dann komme ich bestimmt auf 45 €.

Doch ich Depp habe gar nicht daran gedacht, ich habe doch Base. Da ist doch schon die Flatrate ins Festnetz drin. Also brauche ich die doch gar nicht.

Also was meint ihr? Ist Call & Surf Basic zu empfehlen? Mir wurde gesagt, zwischen 2000 und 3000 gibt es kaum einen Unterschied und ehrlich gesagt, hatte ich auch keinen gemerkt.

Was mich jetzt am meisten interessiert? wenn ich Online selber wechsel, merke ich da überhaupt was? nicht das ich auf einmal ohne Internet bin und die Umstellung tage dauert. Müsste doch automatisch gehen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  7. doku

doku Guest

Kann auch nur 3000 bekommen und werde in ein paar Tagen von C&S Comfort auf Basic umgestellt. Die 240 Minuten freies Telefonieren, sollte ausreichen.

Warum nicht? Das Einzige, was mich stört sind die 24Mon MVLZ....aber was solls.

Der Unterschied ist ein Drittel weniger Speed. Das merkt man zwar beim Surfen nicht, aber beim Download umso mehr. Da ich eh nicht viel runterlade, juckt mich das nicht.

Sollte absolut kein Problem geben.

Btw, gibt noch ne 20€ Gutschrift. ;)

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die KDG bietet hier übers Koaxkabel mittlerweile 16M für 29,90 im Monat ohne TV Kabelgebühr. Ich hoff mal das wird die Telekom dazu bewegen die strengen Dämpfungsgrenzen etwas zu lockern.

9. doku

doku Guest

Wenn überhaupt, dann nur in ganz engen Grenzen. Die trauen sich ja nicht mal RA zu schalten...

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

So heute wurde Gemäß meines im Auftrag angegebenen Wunschtermins mein Anschluss von Call &Surf Comfort (49,95€) auf Call & Surf Comfort (44,95) umgestellt. Hat alles reibungslos geklappt. Service wird eben doch bei T-Home groß geschrieben.