1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Gerade mit dem W 700 hab ich bei onlinekosten.de schon viel negatives, insbesondere bei 16000er Anschlüssen, gelesen. Weiß im Moment nicht, ob es eine neue Firmware gibt, die das Problem von Verbindungsabbrüchen usw. behoben hat. Am besten Du informierst dich in diesem Forum. :)

2. doku

doku Guest

20.6.2007

3. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe den w501v. Geht ich glaub auch mit dsl16000 oder?Hatte noch nie problems mit diesem Teil. Hat nur ne mickrige Ausstattung

4. doku

doku Guest

digi, das kann man immer nur wirklich sagen, wenn man das Gerät an einem 16000er Anschluss betreibt. Das kann durchaus Probleme geben. Deswegen ist es immer besser, sich bei den Leuten zu informieren, die diese Erfahrung schon gemacht haben. :)

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ein wechsel zu einer anderen Telefonfirma kann ich mir z.Z. nicht vorstellen aber wenn mein Kabelanbieter eine schnellere Leitung anbietet bin ich weg!

6. doku

doku Guest

Wobei das auch mit Vorsicht zu genießen ist. Bei einer normalen T-DSL Leitung, hast Du die verfügbare Bandbreite ganz für Dich alleine. Beim Kabelanschluß ist das nicht immer so...

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Vorher würde ich mich natürlich genauestens informieren;)

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe 19.06.06 als Wunschtermin eingeben.

9. doku

doku Guest

Okay. :) Bei mir hat das Bestellsystem erst ab 20.06.07 akzeptiert.

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Neuste Firmware trägt das Datum 23.04.2007!
    Nachdem zig Leute Probleme mit dem Teil hatten, sollte es solangsam eigentlich fehlerfrei funktionieren.

Funktioniert mit neuster Firmware tadellos.
    Falls Du aber die Möglichkeit hast, an ein w500v zu kommen, bist Du bissle besser dran -> Alternative Software ;)