1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Bei Basic war bisher RO keine Pflicht. Kann mir net vorstellen, dass sie das jetzt ändern.

2. doku

doku Guest

So weit ich weiß, ist bei einer Umstellung RO keine Pflicht, wenn man es nicht auch schon vorher hatte. Aber ohne Gewähr.

Hab auch grad meinen Downgrade von C&S Comfort (ISDN - Fallback 3000) zu Basic (ISDN - 2000) beauftragt. Die 240 Min freies Festnetz-Telefonieren und die 2000er DSL-Flat reicht uns und 39€ sind besser als 54€. :)

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kann man das ganze eigentlich auch Online machen. Weil unter mein T-Home gehen die Anschlusseinstellungen zur Zeit nicht, wahrscheinlich wird da noch kräftig umgestellt. :confused: Will nämlich Call & Surf Comfort für 49,95€ auf 44,95€ umstellen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  4. doku

doku Guest

Habs über den unten angegebenen Link gemacht und es scheint, dass man noch 20€ Gutschrift bekommt. :)

https://www.t-home.de/Produkt_PK_St...evoAAAENA.lE2aHU&PID=GlIKmCJw4aEAAAES0gsk471f

5. digfan67

digfan67 Guest

Auf ReO kann ich nicht verzichten. doku, ich habe kein c+s, bezahle ähnlichen Preis, für gleichen Inhalt. ReO ist aber komfortabel, Zusendung kostet normaler Weise Porto

6. digfan67

digfan67 Guest

Ey ich bin ja nun bei T-home.Tstsssssss

7. doku

doku Guest

Achso, hab Deinen letzten Satz nicht gelesen. :D Hier der korrekte Link: https://www.t-home.de/Produkt_PK_St...KWMAAAENCMFE2aHT&PID=D8kKmCJw6ucAAAESrP4.xLN4

8. doku

doku Guest

Endlich bist Du auch zu hause. :) ;)

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Anscheinend muss man aber einen einmaligen Bereitstellungspreis bezahlen

Call & Surf Basic/Analog
    Einmaliger Bereitstellungspreis:59,95

Ich will ja Call & Surf Comfort für 44,95. Habe aber Angst 59,95€ bezahlen zu müssen. Oder gillt das nur für einen neuen Anschluss?

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

2 Jahre ist schon ziemlich lang:(
    Alte C&S Comfort Verträge werden wohl nicht einfach auf den neuen Preis umgestellt:confused: