1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Der neue Tarif, beinhaltet durchaus eine DSL-Flatrate mit max 2000MBit/Sec und ein Freivolumen von 240Min/ISDN bzw. 120Min/Analog ins Telekom Festnetz.

2. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also kostet mich Basic (Net) = 35 €

- DSL 2000, - Internet-Flatrate, - 120 Minuten Freiminuten für Telefon

Call / Surf Comfort (Net) = 45 € (z.Z. 50 €)

- DSL 6000 (ich bekomme 3000), - Internet und Telefonflatrate

3. doku

doku Guest

Jo, so siehts aus.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

mal ein grosses lob an die telekom!
    wir sind umgezogen und heute wurde termingerecht das telefon und internet völlig problemlos auf die neue wohnung geschaltet-und das trotz streik.
    mfg pedi

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und eben kam in den Nachrichten, dass ein ganzes Dorf vier Wochen lang ohne Telefon/Internet waren.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hab ich auch heute gesehen.:D Wobei das ja nicht gerade zum Lachen ist. Wenn ich mir vorstelle mir würde es so ergehen. Vier Wochen ohne Internet geht ja mal gar nicht. Telefon kann man ja noch verkraften, schließlich gibt es ja auch Handys aber Internet.:rolleyes:

7. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

beim wort Dorf, fällt mir spontan ein;

es könnten theoretisch ca. 93,4 prozent der hier schreibenden user betreffen.
    speziell die, im bereich "PREMIERE - Allgemein".

*räusper

8. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab da mal eine andere Frage (nicht gleich schimpfen). Hat jemand Erfahrung mit Arcor gemacht? Und reichen DSL 2000 für den normalen Gebrauch (ab und an Songs runterladen)?
    Ich habe den Antrag vor mir liegen und weiß nicht so recht
    Falls es einen passenderen Tread gibt, bitte Info, danke:winken:

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Meinst du DSL 2000 also die Internetgesschwindigkeit oder ein Volumentarif mit 2000 MB. Als Flatrates noch recht teuer waren, hatte ich bei T-Online den Tarif t-online dsl 3000 MB. Das hat mir eigentlich immer zum surfen gereicht. Anschließend hatte ich den tarif t-online dsl flat classic und jetzt call & curf comfort. War und bin zufrieden mit der Telekom bzw. T-Online und kann sie jedem nur entfehlen. Was Arcor angeht, ein paar aus meinem Verwandtenkreis sind bei denen und sind ebenfalls zufrieden. DSL 2000 also die Geschwindigkeit reicht zum normalen Surfen völlig aus. Schneller Seitenaufbau. Ich habe DSL 3000. Eigentlich ja 6000 aber an meinem Anschluss ist nur 3000 möglich. Reicht mir aber auch völlig aus.

Trotzdem wünsche ich mir T-Home mit Premiere Bundesliga.

10. Zappered

Zappered Guest

Ich habe auch zum 1.6 zu Call & Surf Comfort incl. ISDN für 53,95 € gewechselt und ich muss sagen, das ich es bis jetzt nicht bereue. Vorher hatte ich AOL, die unbedingt wollten, das ich zu Alice wechsel, was ich nicht wollte. Die hatten meine DSL Leitung gekappt und haben es dann auf den Streik der T Com geschoben. Aber sie waren fair und hatten mich nach 2 Wochen aus meinem Vertrag herraus gelassen, obwohl dieser noch bis 2008 lief.:winken: