1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Jetzt war ich 20Minuten (!) in der Warteschleife gehangen und jetzt hamse mich rausgekickt - belegt.

Also der Telefonservice ist ne einzige Katastrophe. Bis du da mal einen an der Strippe hast träumt man von der Wartemusik. Keine Chance...

2. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde da auch nur zu normalen Geschäftzeiten anrufen
    also Mo-Fr von 10-17 Uhr ca wobei man davon ausgehen sollte das die Center mind bis 19 Uhr gut besetzt sind da ja viele Abends so ein Service in anspruch nehmen werden.
    Aber bei der TCom würde ich nur von Dummheit ausgehen was wohl eher dazu führt das nach 17 uhr die Leitungen wohl öfters besetzt sind ;)

3. digfan67

digfan67 Guest

Ich sage nichts mehr, wenn Beleidigungen kommen. Tschüs

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So disqualifiziert man sich durch niveaulose Beiträge selbst. Über den IQ des Verfassers dieses Beitrages braucht sich keine Illusionen zu machen.

5. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie fühlen sich Beleidigt weil ich Entscheidungen einer Unternehmensfürhung TCom welche 90% ihres Aktienwertes und 50% ihrer Kunden eingebüst hat als Dummheit bezeichne??
    Wenn ich mir so anschaue wie man mit den wenigen verbliebenen Kunden umgeht fällt es mir schwer das anders zu sehen.

Letztlich stellt sich mir eben die Frage wie sich da ein TCom Mitarbeiter angesprochen fühlen kann auser er gehört zum Vorstand????

Ich habe wirklich keine Ahnung wie jemand sowas als persönliche Beleidigung auffassen kann aber natürlich Entschuldige ich mich dafür.

-----

Dann drücke ich mich eben so aus:

Man sollte nicht davon ausgehen das in einem von Missmanagment erfüllten Unternehmen ausserhalb der Geschäftszeiten jemand bei der Servicehotline erwischt.
    Ka wie die langjährigen Aktionäre das sehen aber die schreien sicher auch keine Lobeshymnen auf ihr Managment^^

6. doku

doku Guest

Also ich bin sehr zufrieden mit der TCom...auch mit dem Service! :)

7. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe es aufgefasst das alle T-Com -MA als Dumm bezeichnet worden wäre. Ist okay. Ich ärgere mich auch über einiges. Aber ich werde mich dazu nicht äussern. Ich versetze mich immer in die Situation des Kunden. Meine Kden kennen mich seit Jahren und ich habe ein gutes Miteinander mit denen. Ich bin nicht in der Privatkundensparte und kann hier kaum helfende Aussagen machen.

8. digfan67

digfan67 Guest

Mein Vater bekam auch einen Anruf, da meldete sich jemand mit t-Com und Datenschutz etc. Er sollte Ja sagen weil es aufs Band aufgenommen wird. Ich weiss nicht ob es wirklich jemand von der Telekom war. Bin gespannt was da jetzt passiert

9. digfan67

digfan67 Guest

Service ist das A und O. Da sollte nie dran gespart werden. Da gebe ich Recht

10. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wäre ja eine Veralgemeinerung.
    Im Gegenteil ich sehe es so das viele Mitarbeiter der Telekom teilweise noch schlechter drann sind wie deren Kunden. zb beim Thema "Telekom-Auffanggesellschaft"
    Das man auf der einen Seite Arbeitsplätze abbaut und man auf der anderen Seite mehr suport haben soll ist sowieso ein Widerspruch in sich. Aber genau das wurde auf der letzten Aktionärsversammlung verkündet. Solche Dinge haben mich zu meiner Aussage oben hinreisen lassen den als Aktionär oder Kunde mus man sich doch verarscht vor kommen.

-------------

Verbuchen wir das eben als Missverständniss und gut ist ;)