1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Schlaf gut und träum von Elvira! :cool:

2. digfan67

digfan67 Guest

Ich hoffe sie kommt morgen wieder. Sie kann schon ganz gut Deutsch
    Bis morgen:)

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Die Elvira? :eek:

4. doku

doku Guest

Näää. :D Elvira ist eine junge Spanierin, die hier ab und zu schreibt. :) Sie versucht ihr Deutsch zu verbessern und wird jeden Tag besser. :)

5. dolphins

dolphins Guest

So,noch 32 Stunden bei 1&1 und noch immer keine Zugangsdaten bekommen...naja,is ja noch Zeit bis nächsten Mittwoch.

@digi:
    Besteht eigentlich die Möglichkeit das 1&1 meine Leitung schon vor nächsten Dienstag (so weiß es die Telekom) freigibt?
    Dann würde ich es nämlich immer wieder mal versuchen (falls die Zugangsdaten mal ankommen).:winken:

6. digfan67

digfan67 Guest

Hi dolphin. Ich glaube es nicht. Das läuft über Schnittstellen ab. Hast Du noch gar keine Daten bekommen? Hast Du mal nachgefragt ? Du hast sicher eine Auftragsbestätigung bekommen?
    Hoffentlich sehen wir dolphin am Mittwoch wieder

7. dolphins

dolphins Guest

Ich hab Vorgestern nochmal angerufen (siehe weiter vorn) und da hat mir die Dame zugesagt meine Zugangsdaten zu schicken,ich denk mal das sie morgen da sein werden?:confused:
    Auftragsbestätigung dachte ich kommt mit den Zugangsdaten,ich hab doch schon vor ca. 8 Wochen meine bestellte Hardware bekommen,da geh ich doch mal davon aus das der Vorgang damit angeleiert is,oder etwa nicht?:eek:

8. dolphins

dolphins Guest

...Schluck...:eek:

9. digfan67

digfan67 Guest

Hi dolphins. Ich hoffe Doch. Ich habe selber bisher nur T-Com -Dsl mit T-Online Kennung beauftragt. Callsurf hatte ich noch nie bearbeitet. Bisher kamen die Kennungen immer an und es lief dann alles. Du kannst dann ja die Zugangsdaten ja mal vorher eingeben und wenn das DSL-Lämpchen wieder leuchtet, mal ausprobieren. Ich drücke die Daumen, das nicht gerade bei Dir was schief geht

10. dolphins

dolphins Guest

Noch bin ich guter Dinge...:winken:
    Der Mann am anderen Ende bei dem ich das damals bestellt hatte kam mir recht Kompetent vor.Hardware war dann ja auch innerhalb 3 Tagen da.Wieso das bei den Zugangsdaten nicht geklappt hat versteh ich auch nicht,er hat gemeint es könnte etwas dauern bis sie kommen,deshalb hab ich mich auch erst jetzt gemeldet.
    Aber wie gesagt,die sind wohl unterwegs,ich rechne schwer mit morgen,falls nicht ruf ich gleich nochmal an.:winken: