1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

...musst vorher eine 0800er-Nummer anrufen und das überprüfen lassen...sonst zahlst du 0,21 Cent pro Minute.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist dann normalerweise auch kostenlos. Es gibt aber einige klitzekleine Ausnahmen. Dafür müsstest du aber eine Telefonnummer bekommen haben, wo du das abfragen kannst.

( 0800 33 09 57 6 ) -> War das, wenn ich mich nicht täusche.

PS: AOL-Phone und 1und1 sind schonmal kostenlos zu erreichen.

3. doku

doku Guest

Sind aber so winzige Beträge, dass man das vernachlässigen kann! ;)

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, wenn man tagtäglich mit seiner Freundin 2 Stunden telefoniert, kann sich das auch summieren.

Für eine Flat ist das ziemlich seltsam, zumal ich keine andere kenne, wo man so 'nen Pipifax veranstaltet.

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage stellt sich auch bei Base. Wenn ich zum Beispiel unterwegs jemanden zu Hause anrufe und ich davon ausgehe, dass das Festnetz ist und dann mal 30 Minuten vertelefonieren, dann würde ich schon gerne wissen, ob das kostenlos was oder 30 x 0,25 € = 7,50 €.

6. digfan67

digfan67 Guest

Bei Arcorflats in andere Netze :Ist es da umsonst zu telefonieren?Oder von Eplus in andere Netze?

7. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also 0,21 Cent pro Minute? Also telefoniere ich mit jemanden 5 Minuten, macht das 1 Cent? habe ich das richtig verstanden? und bei einer Stunde = 12 Cent? die dazu gerechnet werden. Sollte ich dann Unwissend mit Leuten die nicht direkt bei der T-Com sind 10 Stunden im Monat telefonieren, kommen 1,20 € extra dazu. Damit könnte ich leben.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mal im Ernst: Ich hatte vorher keine Flatrate und hab meine Kosten mittels automatischem Least-Cost-Router der FritzBox optimiert.

Auf diese Weise hat mich ein Festnetzgespräch nie mehr als 1 ct pro Minute gekostet. Ich bin kein Krösus, aber diese Summen sind echt Fliegenschiss. Ich bin trotz Dauertelefonaten mit meiner Freundin nie über 10 Euro im Monat reine Gesprächskosten gekommen. Die Regel war eher sowas um die 5 Euro.

Jetzt hab ich auch Call & Surf -- aber hauptsächlich wegen DSL 6000. Mit Call & Surf bin ich jetzt rund 5 Euronen preiswerter als bei Einzelbuchung.
    Den LCR hab ich nach wie vor in Betrieb -- denn bei Handy-Gesprächen lässt sich nach wie vor gegenüber dem Standard-Tarif einiges einsparen.

Gag

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ist korrekt so.

Wobei nochmal angemerkt werden muss, dass nicht komplett Arcor im Call&Surf Comfort Tarif enthalten ist (wahrscheinlich wird auch deshalb nicht damit geworben).