1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Man kann die Anschlusskennung auch nicht ändern. Die wird von T-Online generiert und ist elementarer Bestandteil. Das einzige was man im Kundencenter machen kann, ist das Kennwort ändern und nen neuen Mitbenutzer einrichten.

Verbindung wie hier beschrieben einrichten: http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/84/77/99/8477996.html

Ich würd die orginal Anschlusskennung, aber das geänderte Passwort nehmen. Wenns nicht geht, kann man immernoch die "neue" Anschlusskennung testen.

2. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

....ja genau mit der Anschlußerkennung mus ich was verwechselt haben. Man musste ein Namen vor den......... @t-online.de eingeben, statt der Nummer. Das habe ich mit der anschlußerkennung verwechselt. Und dann ebend noch das Kennwort.
    Also dann die 24 stellige Zahl + 0001@t-online.de und das geänderte Passwort.

Naja, mal schauen ob man nach der Freischaltung seinen Tarif einsehen kann. Bissel komisch ist das schon, man kann sich einloogen Passwort ändern und mehr nix.

manman

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So hab jetzt nen Neuanschluß beantragt - mal gucken ob die meine vorgeschlagenen 20 Tage Bearbeitungszeit unterbieten.

4. Jessica

Jessica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Call & Surf wechseln. Mehrere Telefone + Computer??

Liebe Leut,

ist es möglich in einem Mehrfamilienhaus sich das Call&Surf comfort mit einer weiteren Person zu teilen?
    Das heisst: ich habe einen ganz normalen analogen Telefonanschluss bei der Telekom.
    Meine Tante, die unter mir wohnt, hat auch einen eigenen Telefonanschluss.
    Jetzt haben wir uns gedacht, dass wir uns das Komplettangebot Call&surf comfort mit ISDN auch teilen können. (Jeder eine Rufnummer/Leitung und jeder einen PC)
    Bei ISDN hat man doch 3 Rufnummern zur Verfügung.Kann man die vorhandene Telefonnummer behalten?
    Beim DSL wird doch auch geworben, dass man mit mehreren PCs, ohne Aufpreis, ins Internet kann. Oder?!?Über W-Lan?
    Wenn ja, wie funktioniert das? Oder machen wir uns das zu einfach?!:rolleyes:
    Ich hoffe es hat jeder verstanden was ich meine :eek: .
    Wäre schön, wenn mir jemand Helfen könnte.
    Vielen Dank,
    Jessica

5. doku

doku Guest

AW: Call & Surf wechseln. Mehrere Telefone + Computer??

Ja.

Ja, man behält die Telefonnummer und bekommt noch welche hinzu.

Ja, kannst mit mehreren PCs/Notebooks via Router ins Internet. In Deinem Fall brauchst Du einen W-Lan Router. Da nur eine Decke dazwischen ist, sollte es bei einem funkstarken Router keine Probleme geben. Ich würde es aber dennoch vor der Bestellung testen.

6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man eigentlich an jede Festnetznummer eine SMS schicken? eben bekam ich einen Anruf und mir wurde eine SMS Nachricht durchgegeben, obwohl kein Festnetz Telefon mit SMS habe.

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

ja kann man
    wenn das Telefon dann keine SMS Funktion hat wird sie vorgelesen, am Ende wird man gefragt ob man sie nochmal hören will, dann muß man soviel ich noch weiß die 2 drücken

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, über das Internet auch als T-Com Kunde eine SMS zu verschicken, dass dann über die Telefonrechnung verrechnet wird?

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Warum, muß das sein?
    Es gibt doch im Netz genug free SMS Anbieter bzw. bietet GMX auch SMS Versand an.

10. digfan67

digfan67 Guest

Ja. Es gibt SMS-fähige Telefone.MAn muss sich bei der t-com dann registrieren. Dann hast du 50SMS frei , die du innerhalb 4 Wochen verbrauchen kannst. Dann kostet 1 SMS von Festnetz zu Festnetz 6ct. Zu Handys 19ct