1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Die erste Zahl gibt Auskunft über die Serverabindung. Daran kann man erkennen, in welchem Bereich du dich befindest
    Kuckst du http://ipnr.rehbein.net/

2. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So nun habe ich nochmals angerufen und die nette Dame hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen.
    Sie sagte das es häufiger vorgekommen ist das online Bestellungen an der „Schnittstelle“ verloren verloren gehen.
    Aber komischerweise „Onlinerechnung“ ist gegangen. Da habe ich heute auch Post bekommen.

Mal schauen ob der dritte Anlauf klapp um das C&S zu bekommen.

manman

3. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.......so nun habe ich einen Schaltungstermin für den 4.1.07 von der T-com.
    Habe heuteauch meine Zugangsdaten bekommen von T-Online für Flat C&S . Habe in den Kundencenter wie vorgeschlagen den Benutzername und Passwort geändert und zeigt auch an das es eingerichtet ist. Dann steht was von emal passwort eintragen drin? Braucht man das unbedingt?
    Wenn ich jetzt meine Zugangsdaten oder Tarif anschauen will kommt immer die Meldung
    “Sie haben keine Berechtigung dieses Angebot zu nutzen”
    ist das normal obwohl ich eingeloogt bin?

manman

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Um das Kundencenter zu nutzen brauchst du ein extra Passwort.Das zusammen mit deiner Emailadresse ist der Eingang zum Kundencenter und Email abruf!
    P.S.:Ein Emailpasswort braucht man nicht!

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  5. doku

doku Guest

Das Passwort zum Kundencenter ist das selbe wie das Passwort für den Internetzugang.

6. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

......also brauche ich das Email-Passwort nicht zu machen. Brauche ich auch nicht.
    Ich kann mich ja einloogen im Kundencenter, abe wenn ich mal schauen will ob der Tarif schon drinsteht kommt diese Fehlermeldung??
    Ich werde ja übermorgen erst von 1000 auf 3000 DSL umgestellt. aber dies hat ja nix zutun mit den Kundencenter von T-Online das ich nicht auf meine Daten zugreifen kann, sonst hätte ich ja mein Psaawort u.s.w. nicht ändern können.

manan

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das Kundencenter braucht meistens mehrere Tage um etwas zu ändern.
    Erst wenn der Service Status es abgearbeitet hat werden die neuen Daten zur Verfügung stehen!
    Früher auf keinen Fall.

8. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich nun nicht mit der T-Online-Softwareware ins Internet gehen möchte brauche ich ja nur meine Einwahldaten in meinen Router zu ändern.
    123456789xxx123456789xxx0001@t-online.de und Kennwort 12345678
    das ist die 12stellige Anschlußerkennung + 12stellige T-Online Nr. +0001
    So nun habe ich ja im Kundencenter die Anschlusserkennung und das Kennwort geändert.
    Was mus nun genau in den Rouder eingetragen werden?

manman

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich wusste nicht das man die Anschlusskennung ändern kann!?!
    In den Router gehört die T-Online Nummer, Anschlusskennung und das Kennwort.

10. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.......steht in der Auftragsbestätigung drin das man die Anschlußerkennung b.z.w. das persönliche Kennwort ändern solle.
    also mus in den Rouder die geänderten Daten eingegeben werden oder oder die Zahlen wie ich es oben geschrieben habe ?

manman