1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Nuja ein 384/64er mit DSL-Flat ist immer noch erheblich besser und vor allem sehr viel kostengünstiger, als Schmalband mit ISDN oder Modem.

2. digi-pet

digi-pet Guest

Auf call&surf basic bei mir jetzt auch umgestellt .

So jetzt habe ich die tolle Bandbreitenverdopplung von 1000 auf 2000 und muss mich nach dem speedtest von computerbild garnicht gross umgewöhnen :rolleyes: da die downloadrate dort bei ungefähr einem 1000er Anschluss
    liegt , upload ist aber sehr gut (192 kbit/sec) und ping Antwortzeit auch (53 ms) .

Allerdings mit meinem congster tarif ,
    werde mal den t-online Zugang testen mit dem 1000 MB
    Volumen, mal sehen ob der besser ist .
    Bin auch deswegen lange beim 1000er DSL geblieben,
    da man faktisch im Internet die höheren Bandbreiten selten ausnützen kann .

Aber was solls, ich bin trotzdem zufrieden erstmal :)
    man kriegt doch insgesamt mehr geboten als über die absolute Sparversion T-DSL 1000 und Standard T-Net .

so, kleiner Nachtrag, heute habe ich tagsüber den speedtest nochmals durchgeführt und bin gut dabei
    mit 1940 kbit/sec - also auch das ist jetzt ok .......

http://www.computerbild.de/dsltest/frameset.htm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2006
  3. digfan67

digfan67 Guest

Ich komme auch auf diesen Wert, meist aber bis auf 1978 kbit/s mit T-DSL2000

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist dann immerhin wie Mittelalter gegenüber Steinzeit. ;)

5. digfan67

digfan67 Guest

Da kannst Du die bits fast noch durchs Modem laufen sehen, so langsam ist das noch

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heute Morgen war der Weihnachtsmann da, der Speedport W 700V wurde geliefert, obwohl mir gesagt wurde, erst ab dem 26.12.06. Verspätet, aber dann am Ende doch früher gekommen.

Was meint ihr? die alte FritzBox behalten oder ist der Speedport W 700V gut genug?

7. doku

doku Guest

Welche Fritz? Der 700er scheint ja nicht so der Hit zu sein. Wahrscheinlich ist die Fritz besser...

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na, wenn du mit deiner Fritz! bisher zufrieden warst, nutze die 5 Jahre Garantiezeit weiter aus und verscherbel den Speedport. Ist doch ganz einfach.

Oder teste den Speedport und überlege dann welchen du behälst.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin diese Woche ausgezogen und meine Ex bekommt eines dieser beiden Teile und sie bleibt bei AOL, da ich zu T-Com gewechselt bin. Da die FritzBox Fon WLAN schon auf AOL eingestellt ist, bin ich am überlegen, ob sie die FritzBox bekommt und ich dann den Speedport für mich einrichte. Doch sollte der Speedport nicht so gut sein, dann würde ich natürlich die FritzBox behalten. Deshalb meine Frage!

10. doku

doku Guest

Behalt die Fritz.