1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Watt, 1. September 2012.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Schon vor Jahren bzw. Jahrzehnten; und ein ehemaliger dt. Bundeskanzler arbeitet für den und ist mit ihm befreundet; das ist auch eine Schande. Schade, dass dies nicht häufiger in den Medien thematisiert wird.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Selbst die beliebte Zeichentrickserie Hase und Wolf darf erst nach 23:00Uhr ungeschnitten gezeigt werden, obwohl die ja für Kinder gedacht ist.
    Es ist also nicht so das nur die Amerikanischen Sendungen betroffen sind!
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Also ich kann Hase und Wolf rund um die Uhr sehen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Da bricht für die BILD jetzt wohl eine Welt zusammen...:(
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Putin ist doch absoluter Fan der "Teletubbies", da darf nichts anderes laufen.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Sind Teletubbies nicht schon seit Jahren in Russland verboten, weil der Verdacht besteht, die seien schwul?
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Gabs doch. Würde weggesperrt. Wenn ich dann noch daran denke, wen sich der KGB/FSB noch so ohne große Öffentlichkeit schnappt.

    Naja. Die Russen brauchen das anscheinend. Zaren, Generalskretäre und Putin.
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Putin nicht auch?
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Der olle Putin der dreht noch durch.
    Der "lupenreine Demokrat" (Zitat Doofman Schröder) wird langsam ein Fall für den Mann mit den bunten Pillen, der gehört echt in die Klapse.
    Der ist nicht besser als die früheren Diktatoren der SU und Co vor 89.

    Schon der Fall der Kirchenpussys zeigte dies, und die Einmischung des Kremels. Auch in früheren Diktaturen gab es keine gerichtliche Unabhängigkeit.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Zu brutal! Putin hat Angst vor den Simpsons

    Solange die Menschen nur in kleinen Gruppen auf die Strasse gehen, endet das in einer (Semi)diktatur natürlich so.

    Wenn es aber fünf- und sechsstellige Menschenmengen wären, dann würde das mit dem verhaften nicht mehr klappen.