1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu brutal? Lob und Kritik für Splatter-„Tatort“ aus Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.389
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr als neun Millionen Zuschauer und viele positive Stimmen: Der neue "Tatort" mit Vladimir Burlakov und Daniel Sträßer ist ein Erfolg. Für einige Zuschauer war er jedoch zu rau und blutig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.110
    Zustimmungen:
    9.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der war ja quasi die Fortsetzung vom 2020er Oster-Tatort und eigentlich müsste der dann an Ostern 2022 fortgesetzt werden.

    Ich fand den jedenfalls gut.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  3. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470
    Yamaha RX-V381
    Fire TV Stick 4K
    Fritzbox 7590

    MagentaZuhause L
    MagentaTV Smart
    TVnow Premium
    Sky Ticket Sport
    Prime Video
    Netflix
    Disney+
    Spotify
    Das war einer der besten Tatort in dieser Saison.

    Bitte mehr davon. :)(y)
     
  4. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Splatter Tatort? Wenn ich eins nicht sehen will, sind das Splatterfilme. Dieser gute Tatort war alles, aber kein Splatterfilm.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.483
    Zustimmungen:
    16.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die müssen etwas anderes gesehen haben aber nicht den Tatort!
     
    Audhimla gefällt das.
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wie der eine dem anderen Typen ins Gesicht gebissen und sich hinterher das Blut von den Lippen geleckt hat, das war schon recht eklig.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.483
    Zustimmungen:
    16.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wars dann aber auch... Da gabs in der letzten Zeit aber blutigere Filme. (die Toten von Marnow)
     
  8. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei dem Vater aber folgerichtig, und somit ein sich nahtlos einfügendes Detail in einem guten Film