1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu bloed von analog auf digital um zu stellen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andi33, 27. Mai 2005.

  1. andi33

    andi33 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: zu bloed von analog auf digital um zu stellen ?

    hi indymal habe mal durch geschaut leider hilft das auch nicht manche der sender in den listen habe ich und manche nicht . astra f1 habe ich garnichts von . ich vermute selbst das irgendwas in der grundeinstellung nicht richtig ist ich weiss nur nicht was und wie ich das raus bekommen koennte , der kasten hat so viele einstellungs moeglichkeiten das ich da nichtmehr so richtig durch blicke :-( ich warte irgendwie so auf den einen gedankenblitz hier im forum aber bis jetzt hat nichts geholfen .
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: zu bloed von analog auf digital um zu stellen ?

    Wenn es am Receiver liegt, kann es eigentlich nur an dem liegen, was htw schon geschrieben hatte.