1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu blöd für Terratec Cinergy?!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Noobody, 23. Mai 2005.

  1. Noobody

    Noobody Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Zu blöd für Terratec Cinergy?!

    Tja, anscheinend hat niemand mehr noch kreative Anregungen...

    ...muss ich mich halt mit meinen übrigen Kanälen zufrieden geben ;)

    Möchte mich noch einmal bei euch allen bedanken, die mir so schnell mit Rat und Tat beiseite standen :)

    :winken: Dankeschön!!! :winken:

    Euer Noob
     
  2. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu blöd für Terratec Cinergy?!

    Du müßtest die Karte mal in nem alternativen System testen, bei nem Freund oder so. Eventuell ist ja auch einfach nur die Karte defekt.
     
  3. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu blöd für Terratec Cinergy?!

    Hi,

    habe seit heute auch die Terratec-USB-Box und auch alles schön installiert (incl. neuer Software von der Terratec-Seite)

    Nun habe ich aber das Problem, dass das Bild nach kurzer Zeit stehen bleibt. Wenn ich auf einen anderen Sender umschalte läufts wieder für ein paar Sekunden und bleibt wieder stehen.
    Ich verwende die mitgelieferte Mini-Antenne und habe festgestellt, dass die Signalstärke zwischen 10 und 14 Prozent schwankt.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Hängenbleiben mit der schlechten Signalstärke zu tun hat, oder kann ich softwaremäßig noch was unternehmen?
    Und wenn es an der Antenne liegt....welche Zimmerantenne ist zu empfehlen.

    Danke schonmal