1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    Na ja! Mir ist so ein Bärchen immer noch lieber, als 24 Std. BB für 5/Tages bzw. 15/Monats Ticket zu bezahlen. P.S. Auch die Dokus von N24 sind gar nicht allzu schlecht. :winken:
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    Hätte mich auch gewundet, wenn hier nicht wieder die alten BigBrother-Vergleiche gekommen wäre.

    Aber erst unter Post Nr. 11, bin schon enttäuscht...

    Ich bin dafür, dass jeder, der hier nochmal BB-Schimpfe betreibt, eine Forumsrunde ausgibt...:D

    Oder jeder Thread wird gleich unter dem Hinweis aufgemacht, dass es ja noch BB gibt und deshalb sowieso alles ka.cke ist....

    Leute, es langweilt....

    Zum Thema: Eisbären schau ich mir im Fernsehen nicht mehr an...
    gehört sowieso abgeschafft, die ganze Zoosache, ist Tierquälerei. Bei uns in der Wilhelma gibts auch nen Eisbär, der läuft den ganzen Tag nur auf und ab.. ich habe schon oft vermutet, der hat nen Sparren weg vom eingesperrt sein... ganz schlimm:eek:

    LG Dittsche
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher


    kann mich NUR anschliessen....und meine Name Literweise vorbringen....:D

    Soweit hat es also die Menschheit in 6000 Jahren gebracht.... wir sehen uns eisbären babys an....

    Und sich dann wundern wenn keine UFO`s landen..:D :D :D
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    Vielleicht ist es wirklich besser wir gehen zurück in die Höhlen
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher


    Aber das kam dann doch nicht Live??? "

    "Wir unterbrechen unser Programm aus wichtigem Anlaß und schalten nun Live nach Nürnberg..."
     
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher


    Das ist doch noch harmlos. Du hättest mal das Theater beim RBB erleben müssen als es um Knut ging. Da sind ja die Privaten noch harmlos. Und das Theater um Knut ist im RBB immer noch nicht zu Ende.
    bye Opa:winken:
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    Ist von den Programmverantwortlichen noch keiner darauf gekommen eine Art "BBB" BärenBigBrother zu veranstalten?:confused:

    Das wär doch mal der tv-technische Super-Gau. 24h live Bärchenbilder :eek: und abends ne Zusammenfassung :eek: - sollte die "Idee" hier schon einmal geäußert worden sein, bitte ich um Nachsicht.

    Hab seit Tagen Durchmarsch :mad: - werd mich doch nicht am Bärchenvirus angesteckt haben?