1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Berlin - Wegen des Trubels um das Nürnberger Eisbärenbaby sendet das ZDF die "Geschichten aus dem Franken-Zoo" schon ab Montag (21. Januar, 15.15 Uhr).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    das is auch so ein typisches Phänomen

    da hat mal irgendein TV Format Erfolg schon sprießen auf allen Sendern ähnliche Sendungen wie Pilze ausm Boden

    erst Daily Talk, dann Gerichtssendungen, dann mal ne Quiz Show Phase, Daily Soaps etx. nun is der Nachmittags überhäuft von irgendwelchen Zoogeschichten

    wir schaffen es immer wieder alles todzusenden
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    Vorallem wie sich das entwickelte.

    Zuerst wollten die keinen Rummel um die Babys machen.
    Die wollten es auf keinen Fall so wie in Berlin machen.
    .
    .
    .
    .
    Jetzt gibt es sogar Pressekonferenzen, wie es dem Bär geht....
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    Ich glaube der Nürnberger Zoo kann ein bischen Kohle ganz gut gebrauchen.
    Daher nehme ich an das man auf den Direktor ein bischen Druck ausgeübt hat.

    bye Opa:winken:
     
  5. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    Ich warte noch auf den Tag an dem RTL, Sat 1 und Co. die Top Nachricht bringen das das Bärli ein Haufen gekackt hat. :eek:
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    Wer will so n "Bärchen-s.c.h.e.i.ß" sehen?

    Die Knut-Storys gingen mir schon kräftig auf den Senkel - nur war ja abzusehen, dass der mal größer und irgendwann unniedlich wird. Was war das für ne Erleichterung, als er aus den Medien verschwand.

    Nun diese neue arme Kreatur - geht das jetzt alles von vorn los? Ich schalte bereits jetzt gelangweilt weiter, wenn man wieder beim Zappen in eine dieser megawichtigen Sendungen/Reportagen zum Thema "wie ist es dem Bärchen heute ergangen?" :eek: - gerät. Was hätte man eigentlich sonst gesendet?

    Und bitte keine Reaktion a la: das will der Zuschauer doch sehen; ich könnte listenweise Namen nennen, die das nicht sehen wollen!
     
  7. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    also.. ich finds gut.. ab heute werde ich das Leben meines Goldhamsters per Mini-DV dokumentieren, die leben so ca. 2 Jahre oder so, wird dann auf ARD/ZDF gesendet, Verträge sind in Arbeit, Pressekonferenzen, T-Shirts, DVD's , caps etc wird auch geben.. vielleicht ne tournee.. ;) also,,, programmiert eure Recorder ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    tja...leider wird es wahrscheinlich mindestens genausoviele menschen geben, die es DOCH sehen wollen. ist doch so, das muss man realistisch sehen.
     
  9. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher

    Nicht ganz wie von dir prophezeit aber eben kam auf N24 die Meldung "Eisärenbaby Flocke öffnet beide Augen" nebst Videobeitrag.

    Was will man von N24 aber schon anderes erwarten.
     
  10. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Zoo-Serie "Nürnberger Schnauzen" startet wegen Eisbärenbaby früher


    So langsam Tickt die Menschheit aus:rolleyes: :eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen