1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zone Thriller auf 28,5 off air?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von györgy2, 22. April 2008.

  1. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    Anzeige
    Nach einer Neuinstallation kann ich den Sender (12560 V, SR: 27500) nicht mehr finden. Mein Receiver zeigt mir auf diesem Transponder nur 5 TV Programme an, obwohl in den einschlägigen Listen mehr verzeichnet sind. Spinnt mein Receiver oder ist der Sender wirklich nicht mehr da?

    PS: Alles klar. Ich hatte die maximale Speicherkapazität an Programmen erreicht. Ich dachte, ich könnte je 4000 TV- und Radioprogramme in der Programmliste haben, es sind jedoch 4000 Programme in beiden Listen. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Zone Thriller auf 28,5 off air?

    Mach hier nicht die Kabelkunden depressiv :)
     

Diese Seite empfehlen