1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.582
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

    Ja, ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Die Nachtwiederholung von "Game of Thrones" war schließlich auch ungeschnitten.
    Und ProSieben hat es ab der zweiten Folge von "Spartacus" ebenfalls hinbekommen, nachts uncut zu senden. Schöne Entwicklung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

    Wirklich eine klasse Serie! Kann nur empfehlen, heute Abend einzuschalten, wenn man sie noch nicht gesehen hat.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

    Ist schon bekannt wieviel Minuten dem deutschen Zuschauer von den Privaten vorenthalten wird ?
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

    Kann ich nur empfehlen, allerdings nicht bei RTL2!
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

    Alter Hut! *gähn*
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

    An alle Interessierten:

    Schaut mal unter Home - Gratis-Comic-Tag 2012 - da gibt es anläßlich des heutigen Tages u.a. auch The Walking Dead als exklusiven Gratis-Comic.

    PS: Einige Händler versenden diesen auch, sucht unter Händler nach "Versand" ;-)
     
  8. idm

    idm Guest

    AW: Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

    Sehr positiv, dass alle 6 Folgen nacheinander laufen. Ich habe keine Lust bei solchen Serien über eineinhalb Jahre am Ball zu bleiben und dann wird sie auch noch abgesetzt.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

    Das würde bei Deiner Berechnung ja bedeuten, daß alle drei Monate eine Folge läuft.
     
  10. idm

    idm Guest

    AW: Zombie-Kultserie "The Walking Dead" ab Freitag auf RTL2

    Ich meinte natürlich andere Serien damit, die teilweise mittendrin unterbrochen werden und nach der "Sommerpause" weiterlaufen.
    Und bevor die zweite Staffel läuft wird die erste nochmal wiederholt.

    Ich habe nicht gemeint, dass die sechs Folgen über eineinhalb Jahre verteilt wird.

    Sorry, hatte mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt.