1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zivil- und strafrechtliche Schritte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr Brown, 19. April 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Arkos

    100% Zustimmung winken läc

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 20. April 2004, 12:58: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @bear: Nein, natürlich darf man hier auch positive Dinge loswerden. Als da sind: Aktuelle Filme, interessante Sportrechte, Angebotsvielfalt etc. Aber dem entgegen steht zunehmend negatives, leider. Ich wollte, es wäre anders!
     
  3. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wobei doch nicht wirklich Informatives zum Thema Ruckeln kommt. Sondern es ist ein hin und hergedrehe, je nachdem, wer da mal nachfragt. Und es ist immer noch vorhanden. Nicht ständig, aber immer wieder sporadisch. Die spielen da immer noch rum. :-(
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hast du allerdings recht. Ich habe heute nach ca. 2 Wochen eine Mail von Premiere bekommen. Da steht auch noch drinnen, dass die Probleme so schnell wie möglich behoben werden sollen.

    Vielleicht klappt das ja bis Weihnachten breites_
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich vermute ja, dass Stephan der Sohn von Cappu-Man ist. Und wenn Stephan hier gut über Premiere spricht, bekommt er von Papa mehr Taschengeld.
    Ha, Durchschaut! ha!
     
  6. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, und ich habe heute einen Anruf von der Technik erhalten, daß Probleme mit zwei Transpondern bestand, die aber vor einer Woche Astraseitig in Ordnung gebracht wurden. Der Ausfall gestern gegen 14:00 und 17:00 wurde auf eine Störung bei mir zurückgeführt. Das liegt alles nicht an Premiere. Also wirklich... Was soll man denn da noch machen. Dummerweise zieht bei mir noch nicht einmal eine Kündigung, da ich Komplett habe.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kein Kommentar zu den Beschimpfungen.

    Diesen Thread bitte nicht wiedereröffnen, auch nicht mit dem Hintergrund des eigentlichen Themas. Wir haben ungefähr 10 dieser Postings, bitte suchen und anschließen.


    CableDX