1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zitat des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cedra, 17. Oktober 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Zitat des Tages

    Was du nicht willst das man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zitat des Tages

    Was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Zitat des Tages

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zitat des Tages

    Für die Lateiner unter uns:

    Situs vilat ingis et avernet!
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Zitat des Tages

    Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

    Walter Kempowski
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Zitat des Tages

    Ich bin der ich bin.

    Jesus von Nazareth (0-33), Begründer des Christentums.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Zitat des Tages

    Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Gott helfe mir! Amen.

    Martin Luther, (1483 - 1546)
     
  8. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zitat des Tages

    Äh, das war aber der Papa, Exodus 3,14.

    Gruß
    th60
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zitat des Tages

    Als Albert Einstein seine grundlegende Arbeit zur "speziellen Relativitätstheorie" veröffentlichte, fragten ihn seine Freunde, wie die Auswirkungen in der Öffentlichkeit sein würden. "Das ist einfach vorherzusagen", antwortete Einstein. "Werde ich recht behalten, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, die Franzosen, ich sei Europäer und die Amerikaner, ich sei Weltbürger. Werde ich nicht recht behalten, werden die Amerikaner sagen, ich sei Europäer, die Franzosen, ich sei Deutscher und die Deutschen, ich sei ein Jude."
     
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zitat des Tages

    Auf dem Reichstag zu Worms; nicht, wie Spötter behaupten, auf der Herrentoilette dort. ;)

    Gruß
    th60