1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zitat des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cedra, 17. Oktober 2011.

  1. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wie ich gestern in Nürnberg war, hatte ich an einer U-Bahn Station Zitate von Goethe gelesen. Davon hat mir ein Zitat besonders gut gefallen, weil man dieses Zitat auch auf viele Diskussionen in Foren anwenden kann. Weil ich es mir sonst nicht gemerkt hätte hatte ich den Text abfotografiert.

    Ich werde diesen Text hier mal zitieren.

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.062
    Zustimmungen:
    4.686
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zitat des Tages

    Daran anschließend: wer für alles offen ist, muss nicht ganz dicht sein.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zitat des Tages

    Netter Thread :love: Zitate, gefällt mir.

    Gehe jetzt aber gleich ganz tief in die Mottenkiste und werde mich dann steigern:

    Bei uns im Eishockystadion steht auf der Toilette:

    "Suchst Du den Witz an dieser Wand, Du hast Ihn gerade in der Hand
    "

    :D
     
  5. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zitat des Tages

    Ich hatte mal folgendes Zitat über angebliche Kunst gelesen.

    "Kunst ist, etwas als Kunst zu verkaufen was keine Kunst ist". :D
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Zitat des Tages

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    (Albert Einstein)
     
  7. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zitat des Tages


    Wenn schon Albert Einstein, dann dieses Zitat. :winken:


    "Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein)
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zitat des Tages

    "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger!"

    Günther Jauch
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Zitat des Tages

    Wahres Stromberg Zitat:

    "Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen lässt, hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot"
     
  10. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zitat des Tages

    Auch ein Wahres Wort. :D

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)
     

Diese Seite empfehlen