1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2014.

  1. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

    Ich kann mich noch an die WM erinnern, die mit der Vuvuzela.
    Das war viel schlimmer.
     
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

    Warum hast Du denn nicht versucht, die ganze Meldung zu lesen und nicht nur die Überschrift?


    Und wie lange hat es damals gedauert, bis die "Filterei" geklappt hat?


    Ahhh, daher weht der Wind! "Zwangbeiträge", die Du aber doch eh nicht zahlst, oder erinner ich mich da falsch!
    Mal abgesehen davon kommen Technik und Techniker nicht vom ZDF und wurde somit auch nicht vom Sender "eingestellt".

    Vielleicht versuchst Du es mal in einem anderen Thread, hier war dein Posting wieder mal ein Griff ins Klo.
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

    Das ist bei dem Spock-Mann vom Mond in den anderen Threads nicht anderes.

    Sobald er gegen die ÖR, die Regierung, die Volksvertreter hetzen kann,
    verbreitet er sein ätzendes Vokabular.

    Hat sich aber leicht gebessert.

    Nach seiner leider nur 14 tage langen Sperre hat er eine kleine Portion Kreide gefressen.:LOL:
    Aber vor dem 27.7. war ua. so was von ihm zu lesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6614863-post3.html
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

    Dann hast du in der Halbzeit nach der kurzen Analyse (nur 3 mal so lang wie bei RTL) aber verpasst das der Spruch kam ...wir müssen wieder zum Spiel abgeben, aber stattdessen noch 5 Minuten Werbung gekommen sind.
    Den Spruch von TuT fand ich auch sehr lustig, hab mich gefragt ob er seine Brille verlget hatte.
    TuT bringt oft sowas, da hat man immer was zu lachen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

    Das ist nicht eine Frequenz sondern ein weiter Bereich. Mit Filtern ist da nichts.
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

    Dass ich mich frage, ob ein solches Thema neben dem vermeintlichen Ärgernis wirklich eine solche Meldung wert ist. Sorgen haben manche.... ;-)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

    Das Zirpen ließe sich leicht mit Pyrotechnik eliminieren. Bietet sich im Stadion ohnehin an. :D
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

    Wie kompliziert. Tztz...

    Das ZDF hat sicherlich auch ein Mikrofonmischpult wo man jedes einzelne Mikro regeln und zur Not stummschalten kann.

    Sowas hat jedes Dorfgemeinschafthausbühnenequipment.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Zirpen beim Fußball: Grille versaut ZDF den Ton

    @Volterra
    Bei dir scheint es wohl ein Komplex zu sein mir wie ein kleiner Hund hinterherzulaufen und zu versuchen mir ständig am Bein hochzuspringen. Pass nur auf, dass Du nicht aus Versehen unter dem Absatz landest.

    Wegen mir kann mein Account auch dauerhaft gesperrt werden, das stört mich in keinster Weise:winken: