1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Autsch, böses Eigentor.Das mit dem dusselig war wohl doch nicht soweit hergeholt.Naja, von der "Altherren(Damen)-Riege" wird wohl auf den verzweifelten Schwachsinn nichts kommen, wo die doch bereitwillig auf jeden einschlagen der nur ein bißchen vom "Thema" abkommt oder mal was nicht Allgemeingültiges aus Versehen als allgemeingültig "verkaufen" will.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Ich möchte auf das Stoßgebet "Herr, lass Hirn regnen" verzichten, es würde wohl auch ein einziger Regen nichts nützen.

    Das ist aber ein schönes Beispiel, wie willfährige und vor allem überforderte "Moderatoren" ihren Beitrag leisten, um den Meinungsaustausch und somit die Meinungsfreiheit zu beschneiden.

    Abgesehen davon, daß hier eine Quellenangabe vorliegt, gibt es keinen einzigen Grund, hier mit einer Abmahnung (weshalb eigentlich?) rechnen zu müssen. Diese Ängstlichkeit zerstört allerdings jede Diskussion.

    PS: Ein klein wenig Ahnung sollte man als Moderator von der Rechtslage schon haben - oder man sollte wenigstens die Größe haben, einzusehen, daß man für diese Aufgabe überfordert ist.

    Ein anderes Beispiel: Premiere und der GEZ wird in schöner Regelmäßigkeit Betrug vorgeworfen (um fast schon einen harmlosen Ausdruck zu gebrauchen) - das ist juristisch ein ganz anderes Kaliber. Das aber stört keinen, dabei wäre dies schon ein Punkt, wo man etwas ängstlicher sein könnte (nicht muss).
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Hätte ich hier einen digitalen Kugelschreiber würde ich diesen Post direkt unterschreiben. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. :winken:

    Viele Grüße
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.530
    Zustimmungen:
    24.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    Hab ich was verpasst? Der @Monte ist mal wieder auf Moderatoren-Schlachtfeldzug...
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.434
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    Ich denke das Thema war einfach nur zu langweilig, so dass die Herren einen Diskussion über die Diskussion eröffnet haben um wieder mehr Pepp reinzubingen.
    Ich würde den Thread hier gnadenlos dichtmachen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.