1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    Ach so? Lässt sich das irgendwie belegen oder sollen hier nur dumpfe Vorurteile bedient werden?
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    Belegen läßt sich auf jeden Fall das die Mordrate in den USA um ein Vielfaches höher ist als in jedem anderen Land.
    Ob das in jedem Fall um Klopapier geht ist natürlich nicht zu belegen. ;)
    Aber es gibt mehr als genug Fälle bei denen es um nicht viel mehr geht. :(
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Vieleicht soltest du in Zukunft dein Handy mit aufs Klo nehmen, dann kannst du wenigstens nach Hilfe rufen.:D :D
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Ja; der Thread könnte m.E. durchaus geschlossen werden, aber die Begründung zur Schließung war unsinnig.
    Also wenn der Thread geschlossen wird, dann aufgrund des geringen Niveaus (und das ist unabhängig davon, woher die Nachricht stammt).
     
  5. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Danke für den Tipp, aber kennste einen Notdienst für Klopapier?
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    In eurer Gegend leider nicht, aber bei mir ist es meine Frau.
    Ich habe wirklich schonmal meine Frau vom Klo aus angerufen und sie gebeten mir eine Rolle Klopapapier zu bringen, ich kann dir ja mal bei passender gelegenheit ihr Handynummer geben, aber ich glaube bei der Entfernung würde sie zu Spät kommen.:D
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    Sagen wir mal, die Mordrate dort ist deutlich höher als hier. Aber was bedeutet das?

    Ob die Mordrate weltweit in den USA am höchsten sein soll, weiß ich nicht. Gibt es dafür Zahlen?
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Geringes Niveau? Da gäbe es reichlich andere Stränge, die ebenfalls geschlossen werden müssten.
    Aber was für einen Nutzen soll die Schließung eines Stranges eigentlich haben? Wenn das Thema kein Interesse mehr findet, geht so ein Strang ganz von allein nach unten.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    Edit:
    Ich bezweifle diese Aussage sogar ganz stark - ich denke da nur an Länder wie Somalia...
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Bezahlst Du die Abmahnung, die der Auerbach Verlag ggf. erhalten könnte?
    Erklärst Du das den abmahnenden Anwälten dann auch so, so mögen erstmal googlen?? Lauf mal gegen ne Wand, vielleicht kommt dir dann ne Erkenntniss, das die Realität ganz anders läuft!! Sorry für die Ausdrucksweise, aber langsam reichts mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.