1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    was soll man dazu sagen ? die amis sind wahnsinnig. :eek:
     
  2. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    Tja, die machen das im Kleinen nach was ihnen ihr Präsident im Großen vormacht :eek:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet



    Ob die Amis zu unserem Kanibalen auch sagen die Deutschen sind wahnsinnig.

    bye Opa:winken:
     
  4. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    Nur das der Kanibalismus sich bei uns auf einige wenige Einzelfälle beschränkt und in den USA solche Fälle zwar nicht an der Tagesordnung sind aber um ein vielfaches häufiger
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet

    Wo iss die Quellenangabe??

    Bis die nachgereicht ist, bleibt der Thread geschlossen!
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Der erste Thread dazu war hier.

    Wegen "fehlender Quellenangabe" wurde der Thread von Moderator SVB2001
    geschlossen.

    Deshalb möchte ich eine Quelle hiermit nachreichen.

    Sag mal, SVB2001, bist du wirklich zu dusselig selbst mal ein bischen zu
    googeln?

    ;)
     
  7. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Zuerst,
    wenn juckt das.
    Quellenangabe bei zu bringen ist dein Problem und kann so einfach nicht ausgelagert werden.:D
    mfg falkoo
     
  8. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Also das ist eine durchaus ernste Sache.Meine Frau hat nämlich einen so hohen Papierverbrauch, daß ich sehr oft bei Erledigung eines äußerst dringenden Geschäftes erst nach Verrichtung (bedingt durch die Dringlichkeit) bemerke die Rolle ist leer. ;-)Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie unangenehm das ist in notgedrungener gebückter, breitbeiniger Haltung und mit heruntergelassenen Hosen aus der Toilette auf der Suche nach wenigstem einem Tempo zu marschieren.Klar kann das mal passieren, aber wenn die Frau keine Anstalten macht das Klopapier nachzulegen und man sich bei: "Ich habe ja vorgestern zwei neue Rollen in die Toilete gebracht" nicht im Traum daran denkt, daß es alle sein könnte, dann ist die ***** am dampfen.Die Wut in dieser unangenehmen Situation ist schon erheblich und entledigt sich bei mir meist in derben Flüchen. Die Frau ist meistens außer Hörweite, wenn das passiert und ich muß dann in gebückter..., was die Wut noch anstachelt.Wenn man dann sowas liest, daß Menschen aus diesem Grunde töten können, habe ich mittlerweile Angst um meine Frau. Denn wer kennt schon die Abgründe der eigenen Psyche?!
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.320
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Also, ich habe im Originalbeitrag gelesen:

    Da sehe ich ganz deutlich die Quellenangabe (AP) = "Associated Press", in der Form, wie man sie auch in so ziemlich jeder Zeitung bei Kurzartikeln findet.

    Ich will jetzt aber keine neue Diskussion über Fehlfunktionen und Schließungswut von Moderatoren anfangen ;)
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Zimmerkollegen wegen fehlenden Toilettenpapiers getötet 2. Teil

    Exakt so ist es!

    Ach, das würde sich bestimmt lohnen. :winken: Auch Moderatoren sollten lesen können - besonders dann, wenn sie Entscheidungen treffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen