1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von miha24, 12. Mai 2005.

  1. miha24

    miha24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob für DVB-T eine alte (analoge) Zimmerantenne weiter benutzt werden kann?

    Mir ist bekannt, das dies bei Dachantennen möglich ist. Jedoch habe ich für Zimmerantennen diesbezüglich noch keine eindeutige Aussage gefunden. Vielleicht hat jemand in diesem Gebiet schon Erfahrung.

    Vielen Dank

    Mike
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Zimmerantenne

    Bei Zimmerantennen ist das genauso gut möglich. Die Frequenz ist doch die gleiche wieder bei analog, nur die Daten sind andere, diese interessieren die Antenne aber herzlich wenig.
     
  3. miha24

    miha24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Zimmerantenne

    Vielen Dank!

    Mike
     

Diese Seite empfehlen