1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ziemlichen Ärger mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von littlefairy81, 2. Dezember 2005.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    LOL ... ich kaufe mir die TV-Digital immer artig am Kiosk ... natürlich in der blauen Kabel Digital Home Ausgabe :) Für Premiere langt "nur PREMIERE" mit dem Monatsprogramm für 85 Cent :) Das Heftchen erinnert mich so an die alte Premiere-Kundenzeitschrift, die vom 14 tägigen Programmheft auf dieses Heftchen runtergefahren und dann ganz eingestellt wurde, da ja jeder Cent zählte :) Aber wir sind Off-Topic :)
     
  2. serkan

    serkan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    habe genau so ein problem mit premiere, vor ca einem monat hat einer von premiere angerufen ob ich nicht premiere start 1 jahr umsonst anschauen möchte, habe auch zugestimmt konto daten usw wurden auch verlangt mit der begründung, falls ich mal einen film bestellen möchte usw. so nach einer woche habe ich dann auch einen umschlag mit der karte erhalten und woltle es freischalten lassen ging aber irgendwie nicht und nächsten tag kriege ich einen brief das ich angeblich premiere komplett abonniert hätte!!! habe dann bei premiere angerufen, aber sie meinten können nichts machen da die karte aktiviert wurde!?! also solle ich mich schriftlich an premiere wenden, was ich auch gemacht habe, aber bis jetzt habe ich immer noch keine antwort erhalten, außer eine mahnung das ich das geld zurück überweisen soll, was ich ich zurück gebucht habe! und seit gestern liegt es beim anwalt, kucken wir mal was rauskommt.