1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ziemlichen Ärger mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von littlefairy81, 2. Dezember 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    Na ich weiß nicht, das ist doch zu Komplex wegen des "angeblichen Gewinnspiels". Das dumme wird sein, dass sie rein gar nix Schriftliches in den Händen halten und Premiere nix mit dem Gewinnspiel bzw. Vermittlung zu tun hat.
    Zudem ist das mit dem Gewinnspiel bereits ein halbes Jahr her und der "angebliche Gewinn" kam vor 8 Wochen.
     
  2. littlefairy81

    littlefairy81 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    Ich muss mal meinen Freund fragen, ob er vielleicht noch weiß, welche Agentur das war bei dem Gewinnspiel.
     
  3. CaneTLOTW

    CaneTLOTW Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    @littlefairy81

    gabs bei eurem "Gewinnspiel" auch so Premiere Labello's bzw. "Schweißbänder" für das Handgelenk?

    Axo, bei mir war das Ganze in Bremen abends in nen Pub, da sind halt 2-3 Mädels rumgerannt und haben die Karten verteilt. Hatten komplett Premiere Outfit an, mit Tragetasche T-Shirt usw...

    Cane
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2005
  4. littlefairy81

    littlefairy81 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    gabs bei eurem "Gewinnspiel" auch so Premiere Labello's bzw. "Schweißbänder" für das Handgelenk?


    Nicht das ich wüßte. Bei manchen Leuten haben sie, soviel ich noch weiß, Feuerzeuge oder so verteilt. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Wir haben nichts bekommen.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    Da kann ich Captain Grauhaar nur zustimmen !

    Wenn - unbekannterweise - das Tel./ Türklocke klinkelt, geht es meist um unser "Bestes".

    Money, Money, Money ... auf Teufel komm raus.

    Ein gesunder Schuß Misstrauen ist heutzutage allemal angebracht.
    Den merke :

    " Es hat niemand was zu verschenken "
     
  6. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    Merkwürdige Rechtsauffassung. Ich denke das Thema Vertragsfreiheit sollte eigentlich bereits im ersten Semester dran sein...
     
  7. littlefairy81

    littlefairy81 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    Schon. Aber wer macht sich bei einem super Party Abend da schon Gedanken? Zumal ja jeder diese Gewinnkarte ausgefüllt hat.
    Aber seitdem das jetzt vorgefallen ist, lassen wir die Finger davon.
    Schlimm ist nur, das mein Freund sich da so reinsteigert, dass er die Sache die ganze Zeit im Kopf hat und das ihn dann auch ewig beschäftigt. Er kommt dann nicht zur Ruhe und macht sich dann nur Gedanken. Und er hat beruflich schon genug Stress. Ich hoffe das klärt sich demnächst mal.
     
  8. littlefairy81

    littlefairy81 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere



    Keine Ahnung, wie gesagt kenne ich mich da leider überhaupt nicht aus.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    Kenn ich, das ist "Tupper-Party Effekt" !:D
    Ich muss meine Frau auch immer bremsen.
     
  10. littlefairy81

    littlefairy81 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ziemlichen Ärger mit Premiere

    Dann werde ich mich am Wochenende gleich mal dranmachen den Brief an Premiere zu schreiben. Nicht das nächste Woche schon der nächste Brief von denen im Briefkasten liegt. Ich hoffe, wir haben irgendwie eine Chance. Weil ehrlich gesagt, das Geld zahlen und denen damit Recht geben, wollen wir auch nicht unbedingt. Wenn die das bei jedem zweiten so machen, wundert es mich nicht, dass Sie so gut verdienen.