1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ziemlich beste Freunde

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 23. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Driss aus einem Problemviertel der Pariser Vorstadt ist frisch aus dem Knast entlassen und stellt sich bei dem Reichen vom Hals abwärts gelähmten Philippe als Betreuer vor, um eine Ablehnung und den nötigen Stempel fürs Arbeitslosengeld zu bekommen. Doch wider Erwarten wird er eingestellt, weil Philipp die frische, lebendige und unorthoxe Art von Driss imponiert und er kein Mitleid möchte von seinen Mitmenschen.

    Ziemlich beste Freunde,ist ein sehr berührender Film und trotzdem mit viel Humor,dabei hat er viele emotionale Momente.Zurecht,ist er bisher der erfolgreichste Kinofilm des Jahres in Deutschland.
    Toller Film der das Herz erwärmt,garniert mit klasse Schauspielern und herrlichen Humor 8/10 von mir.

    Ziemlich beste Freunde Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. Kext

    Kext Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ziemlich beste Freunde

    Kein Action, Kein 3D, Keine special Effects.....ABER ganz ganz großes Kino.
    Anschauen, lachen und lernen das eine Behinderung nicht bedeutet das der Mensch dahinter keinen Spass am Leben hat.

    9/10
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.333
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ziemlich beste Freunde

    Ich bin sehr gespannt auf diesen Film.

    Viele aus meinem Bekanntenkreis haben den Film im Kino gesehen und waren hellauf begeistert.

    Am Samstag werde ich mir den Film holen!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ziemlich beste Freunde

    8,5/10

    Ein Film der nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde, was ihn umso sympathischer macht, da er nicht aus einem Drehbuch stammt, was es sonst vielleicht nur im Märchen gibt. Tolle Schauspieler, berührende Geschichte und am Ende geht man mit einem lächeln aus dem Kino oder Wohnzimmer.
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Ziemlich beste Freunde

    Habe mir den Film Ende letzter Woche auf BD angeschaut und war auch begeistert. Der Streifen gibt auf seine besondere Art und Weise Hoffnung und Lebensmut. Als Betroffener oder Angehöriger sieht man das sicher aus einem anderen Blickwinkel. Trotzdem versprüht "Ziemlich beste Freunde" Charme und die lockere aber zugleich intensive Spielweise der Akteure machen den Blockbuster zu einem Filmvergnügen. Ich gebe hier auch eine sehr gute 8/10.
     

Diese Seite empfehlen