1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ziemlich beste Freunde" legen die Konkurrenz aufs Kreuz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Ziemlich beste Freunde" legen die Konkurrenz aufs Kreuz

    Ich beziehe mich ja auch nur auf den 1. Teil. Der hat noch satirische Züge. Die späteren sind allerdings wirklich nur klamaukige Schlagerfilme. Schaue ich trotzdem immer wieder mal gerne an. Hat sowas schön heimeliges. ;)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Ziemlich beste Freunde" legen die Konkurrenz aufs Kreuz

    Verstehe nicht, wie man über eine ganze Generation schimpfen kann. Es gibt bestimmt auch Schüler, welche "Ziemlich beste Freunde" super finden.

    Über deine Generation wurde bestimmt auch schon viel geschimpft. Es sind aber sicher nicht alle gleich.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Ziemlich beste Freunde" legen die Konkurrenz aufs Kreuz

    Schick wie man auf Leute draufhauen tut die man garnicht kennt. Nur zur Info: Wir waren unterwegs zu einer Naturwissenschaftlichen Olympiade nach Barcelona, die mit Platz 3 abgeschlossen wurde.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Ziemlich beste Freunde" legen die Konkurrenz aufs Kreuz

    Witzig. Wie ist das dann mit deiner Generation? Großschreibung und so? Da könnte man ja auch fast meinen, dass diese, deine Generation nicht ganz helle ist. :winken:

    Nur mal so zum Nachdenken.

    (Soll jetzt nicht böse gemeint sein, satzklotzer, aber das kam gerade so gelegen ;) )